Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2009: "Mich Becks Faves 7", "Frisch gerockt…66", "Yeahsongs 5"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ich mag das Album auch sehr. Aber es gibt eh kein schlechtes Blur-Album.
Kenn sie erst ab der Parklife. Aber ab da geb ich dir Recht. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungscorechaserMich, wäre es sehr unhöflich, wenn ich Dich auch noch um eine Kopie bitten würde?
Mach ich!
Wie gut dass ich ab morgen nachmittag Urlaub hab.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckZero 7 – I Have Seen
das ist gut !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSGarbage – Milk
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckMach ich!
Wie gut dass ich ab morgen nachmittag Urlaub hab.
Man dankt! :bier:
Schönen Urlaub!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGarbage hat hier echt einen Lauf in letzter Zeit. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMich beckGarbage – Milk
Gute Wahl :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.dEUSKenn sie erst ab der Parklife. Aber ab da geb ich dir Recht. :bier:
:bier:
Die beiden Vorgänger sind auch sehr gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102nabend zusammen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUSGarbage hat hier echt einen Lauf in letzter Zeit. :lol:
Und womit? Mit Recht!
--
Living Well Is The Best Revenge.Copperheadder gerichtsvollzieher war da ??? :wow:;-)
Nee, aber das eklige Finanzamt saugt einen ja aus.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’nabend zusammen
:wave:
--
Rosemary’nabend zusammen
Hi Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSGarbage hat hier echt einen Lauf in letzter Zeit. :lol:
Das Album ist halt klasse. Die nachfolgende Platte kann man sich auch anhören. Aber ab dann haben die für mich abgebaut.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!:liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.