Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2009: "Mich Becks Faves 7", "Frisch gerockt…66", "Yeahsongs 5"
-
AutorBeiträge
-
Radiohead – There There
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHallo an alle :wave:
Auch mir gefällt die Sendung bisher sehr gut!
--
KritikersLiebling@ R2D2
Toller Avatar.
Ich wünsche Jupp Heynckes viel Glück, denn das wird er brauchen. Zumal sein Auftakt gegen seine Gladbacher gleich in die Hose geht.Hi hi, das wäre der Super-Gau!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wunderschöner Song von Radiohead!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nochmal ein Hallo in die Runde. :wave:
@ Grizz: Hoddie hat unsere Karten für den Hangar. Bringt sie eventuell gleich noch hoch!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAn dieser Stelle auch noch mal von mir ein herzliches „Nabend allerseits“ an alle.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke an alle für den Lob bisher :liebe:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!R2D2Hi hi, das wäre der Super-Gau!:lol:
Gleich feuern. Der will zuviel verändern. Udo Lattek muss noch mal ran.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mich beckWenn du den Typen siehst, kann man eigentlich nur Kopfschütteln, dass der solche wunderbaren Songs macht.
Der macht halt Musik die von innen kommt!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Da wink ich doch auch nochmal gern ein Hallo an alle rein.:wave:
Mich: ob eine Kopie drin wäre? Für arme alte Frau?:lol:--
R2D2Hi hi, das wäre der Super-Gau!:lol:
Entweder so oder die hätte noch ne Woche mit der Entlassung warten können. So hätten wir dann auch 3 Punkte sicher gehabt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Entschuldigen sie bitte mein verspätetes Zuhören – allen einen Guten Abend
--
NesDa wink ich doch auch nochmal gern ein Hallo an alle rein.:wave:
Mich: ob eine Kopie drin wäre? Für arme alte Frau?:lol:Mach ich!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckDanke an alle für den Lob bisher :liebe:
Ich hab doch noch gar nichts zu deinem formidablen Mix gesagt.
Klasse, wie immer!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMich beckDanke an alle für den Lob bisher :liebe:
Völlig verdient.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.