Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2009: "Mich Becks Faves 7", "Frisch gerockt…66", "Yeahsongs 5"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingIch glaube – ja.
@ Mich Beck
aus welchem Jahr ist der Morrissey Track?2004
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungKritikersLieblingIch glaube – ja.
@ Mich Beck
aus welchem Jahr ist der Morrissey Track?Morrissey – Irish Blood, English Heart (2004)
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!August RamoneFeiner Song, freue mich schon auf das Berlinkonzert im Juni.
Und einen schönen guten Abend euch allen :wave:
Dachte schon, wo bleibt der Hardcore-Fan
Starsailor – Poor misguided fool
aus dem phantastischen Album Love is here
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadhallo august :wave:
Hallo Werner, alles klar?
So, muss jetzt erst mal an den Tisch, Kotelett wartet, und Salat und so. Bis gleich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Duke Special – Salvation tambourine
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Toller Song von Starsailor! Übrigens ein ganz feines Album für die ruhigen Stunden!
--
Mich beckDuke Special – Salvation tambourine
Sehr schön!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mich beckDuke Special – Salvation tambourine
Sehr schön. Genau mein Geshmack. Starsailor davor auch.
@ Morrissey-Antworten
Wie peinlich, das Album habe ich sogar. Wohl nicht oft genug gehört. Aber ich fragte, weil ein Tomte Song genau so anfängt. Das Album ist allerdings vorher erschienen. Sollte…Morrissey bei Tomte… Kann ich mir nicht vorstellen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesCooler Mix bislang, Micha.
Genau das Richtige für den Abend.:-)Dem kann ich mich nur anschliessen. Sehr schön bisher, Mich! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@ R2D2
Toller Avatar.
Ich wünsche Jupp Heynckes viel Glück, denn das wird er brauchen. Zumal sein Auftakt gegen seine Gladbacher gleich in die Hose geht.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Sehr schön!:dance:
Wenn du den Typen siehst, kann man eigentlich nur Kopfschütteln, dass der solche wunderbaren Songs macht.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Jellyfish – The King is half-undressed
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wirklich ein sehr schöner Mix, hat in gewisserweise Weise was von Swinging London, nur nicht damals, sondern heute :sonne:
--
liebe Leute, ich mach mich auf den Heimweg. Bis später.
Micha: schöner Mix, bisher.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ein leicht verspätetes Servus in die Runde!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.« -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.