Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2009: "Mich Becks Faves 7", "Frisch gerockt…66", "Yeahsongs 5"
-
AutorBeiträge
-
Habt alle noch eine schöne halbe Stunde. Ich muss heute mal ein paar Stündchen mehr schlafen als in den letzten Nächten und bin jetzt weg. Danke an alle DJ’s, hat wieder mal richtig Spaß gemacht. Man hört sich. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungRosemary’
[…] wer nicht wagt der nicht gewinnt […]
Danke für die Blumen….
07. Phones Sportsman – Stampeadle
:lol:
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungDanke, ich bin mir auch etwas unsicher, da heute etwas andere Musik läuft als sonst:
06. Talib Kweli – In the Mood
Sorry Marc,
würde echt noch gerne weiter zuhören, aber jetzt wird es für mich wirklich Zeit!
Allen anderen noch viel Vergnügen :wave:--
08. The Topplers – Radio 6
--
smash! cut! freeze!Gute Nacht allen Zubettgehern! Machts gut! :wave:
--
smash! cut! freeze!schussrichtung08. The Topplers – Radio 6
Ok, das nehm ich noch mit aber dann gehts wirklich ins Bett.
--
Living Well Is The Best Revenge.Hier gehts aber weiter!
09. The Independent Piggies – Glissando Glands
--
smash! cut! freeze!schussrichtung09. The Independent Piggies – Glissando Glands
Awesome! Kennst Du weiteres Material der Band? Bewegt sich das in ähnlichen Klängen?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."schussrichtungHier gehts aber weiter!
09. The Independent Piggies – Glissando Glands
Saucool, Marc! Könnte glatt Filmmusik sein! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAshitakaAwesome! Kennst Du weiteres Material der Band? Bewegt sich das in ähnlichen Klängen?
Von den Independent Piggies ist dieses Jahr die „Boxed“ auf Topplers Records mit allen Aufnahmen erschienen. Die Piggies existierten von 1978-1982. Es spielen Musiker aus dem Umfeld von Nikki Sudden / Epic Soundtracks.
Klanglich ist dieser Titel exemplarisch für die Band zu nennen.--
smash! cut! freeze!AshitakaAwesome! Kennst Du weiteres Material der Band? Bewegt sich das in ähnlichen Klängen?
scorechaserSaucool, Marc! Könnte glatt Filmmusik sein! :bier:
dito
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselUnd nun:
10. Shuggie Otis – XL-30
--
smash! cut! freeze!schussrichtungVon den Independent Piggies ist dieses Jahr die „Boxed“ auf Topplers Records mit allen Aufnahmen erschienen. Die Piggies existierten von 1978-1982. Es spielen Musiker aus dem Umfeld von Nikki Sudden / Epic Soundtracks.
Klanglich ist dieser Titel exemplarisch für die Band zu nennen.erstaunlich, ich hät sie für aktuell gehalten, aber solche musik entzieht sich fast immer der zeit
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselschussrichtungUnd nun:
10. Shuggie Otis – XL-30
wow, ein interpret, den ich kenne !
--
BAD TASTE IS TIMELESS11. Television Personalities – The Goods Gone
The Who Cover!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.