Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2009: "Mich Becks Faves 7", "Frisch gerockt…66", "Yeahsongs 5"
-
AutorBeiträge
-
The Del Fuegos – No No Never
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMich beckBoah, ja :doh: Ewig nicht mehr gehört.
Kannte ich gar nicht.
--
NesEINE Focaccia gar?:lol:
R2D2Meinst du JJ würde sich mit Fladenbrot begnügen?;-)
NesAber sicher. Ich kenne ihn ja.
Ausserdem schmeckt ihm das, und er wird sich das schon fein machen.so isses.
Es gab gepflegte Bruschetta, dazu einen sizilianischen Weißen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nes[…] und er wird sich das schon fein machen.
Am besten macht man es sich am besten selbst. Ich meine, man besorgt es sich am besten selbst. Also, wenn man sich schon auf andere verlässt…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingThe Del Fuegos – No No Never
Sehr schöne, rockige Tracks spielst du heute wieder!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesKannte ich gar nicht.
Der Gatte wird es kennen, es lief früher bei Ran.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingAm besten macht man es sich am besten selbst. Ich meine, man besorgt es sich am besten selbst. Also, wenn man sich schon auf andere verlässt…
Gut gemacht ist halb besorgt. Oder umgekehrt? :roll:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wolfgang Niedecken & Complizen – Für ’ne Fründ
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet Jakeso isses.
Es gab gepflegte Bruschetta, dazu einen sizilianischen Weißen.Guten Appetit!
KritikersLieblingAm besten macht man es sich am besten selbst. Ich meine, man besorgt es sich am besten selbst. Also, wenn man sich schon auf andere verlässt…
:lach::lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeGut gemacht ist halb besorgt. Oder umgekehrt? :roll:
Genau. Wenn man sich nicht alles selber macht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet Jakeso isses.
Es gab gepflegte Bruschetta, dazu einen sizilianischen Weißen.Guten Appetit und Prost mein Lieber. [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/145.gif Hier steht ein roter (Barbera) aus dem Piemonte auf dem Tisch.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCool! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wie immer grandiose Sendung, Holger! :bier: Vielen Dank
Man kann es nicht oft genug sagen: STONE FM RULES!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:dance: Rollpullover!!! YEAH!
Grandios! Gute Sendung, wie immer! Ein ganz eigenen Charme, ach was rede ich…
--
smash! cut! freeze!Hallo.
[ich habe heute abend eine bescheidene Verbindung. Mist.]--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.