Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.2009: "Mich Becks Faves 7", "Frisch gerockt…66", "Yeahsongs 5"
-
AutorBeiträge
-
back again. Aber jetzt muß erst mal was zwischen die Kiemen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHintern. Ich sagte Hintern.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Dieser Song ist sehr schön, Holger! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingHintern. Ich sagte Hintern.
Meint aber das selbe!
--
schussrichtungIst das eine kleine Rüge für die ungebührliche Laufzeit der kommenden Sendestunde?
Aber nein. Man sollte „Frisch gerockt…“ nur nicht vor dem letzten Jingle loben…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingSehr gern. Oh – schon passiert.
Tanx! :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingAch was. Die CD ist rund und eine Sendung dauert 60 Minuten.
Genau, und wichtig ist am Lautsprecher!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingHintern.
Gepflegte Ausdrucksweise, heute wird auch nicht rumgeprostet fällt mir dabei auf…
--
smash! cut! freeze!:bier::bier::bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R2D2Genau, und wichtig ist am Lautsprecher!:-)
:lach: :lach: :lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@August: Da kommen sie dann aus ihren Ecken! :bier: :lol:
--
smash! cut! freeze!schussrichtungGepflegte Ausdrucksweise, heute wird auch nicht rumgeprostet fällt mir dabei auf…
Prost Marc. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAlso Les Humphries hätte mir jetzt auch gut gefallen.:lol:
--
Ich begrüße den heutigen Gasthörer! :bier:
und für Uwe: :bier:--
smash! cut! freeze!schussrichtungIch begrüße den heutigen Gasthörer! :bier:
Jetzt hast du ihn verjagt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.