Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.18 Ausgepackt + Rudis Maxitüte #35: Happy Birthday, Klaus Voormann!
-
AutorBeiträge
-
22 – Gary Wright – I’ve Got A Story
KV: Bass + Coverdesign
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungdemonIst das die Version aus dem Concert For Bangla Desh?
Ja.
--
>Still crazy after all these years<>>>23 – Electric Sandwich – China
KV: Bass on one Track
--
>Still crazy after all these years<>>>nochmal:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d2
23 – Electric Sandwich – China
KV: Bass on one TrackKlasse! Wusste garnicht, das Voormann da auch mitgewirkt hat.
--
grizz
r2d2 23 – Electric Sandwich – China KV: Bass on one Track
Klasse! Wusste garnicht, das Voormann da auch mitgewirkt hat.
Ja, ich finde es unglaublich bei wem der alles mit gemischt hat. Gänzlich vom Glauben abgekommen bin ich, als ich gesehen hat wen der als Produzent betreut hat. Dazu später mehr.
--
>Still crazy after all these years<>>>24 – Peter Frampton – It’s A Plain Shame
KV: Bass, Gitarre
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich komm jetzt schon aus dem Staunen nicht mehr raus…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.25 – Dr.John – Such A Night
KV: Bass
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
grizz
Ja, ich finde es unglaublich bei wem der alles mit gemischt hat. Gänzlich vom Glauben abgekommen bin ich, als ich gesehen hat wen der als Produzent betreut hat. Dazu später mehr.
Bis „Electric Sandwich“ finde ich alles relativ schlüssig im Umfeld der Beatles angesiedelt, und das war natürlich ganz schön groß. Man hat Voormann einfach weiter empfohlen und weiter gereicht, oder so…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
r2d2
grizz
Bis „Electric Sandwich“ finde ich alles relativ schlüssig im Umfeld der Beatles angesiedelt, und das war natürlich ganz schön groß. Man hat Voormann einfach weiter empfohlen und weiter gereicht, oder so…
Genau, viele der Künstler kamen von Apple, dem Beatles-Label. Das war alles sehr familiär, man kennt sich – man schätzt sich.
--
>Still crazy after all these years<>>>26 – Bobby Keys – Bootleg
KV: Bass
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
lucy-jordan
r2d2
grizz
Genau, viele der Künstler kamen von Apple, dem Beatles-Label. Das war alles sehr familiär, man kennt sich – man schätzt sich.
Wahrscheinlich war die Szene in London sowieso viel dichter, als wir meinen. Jedenfalls liest es sich bei Frau Faithfull so. Und so passen dann auch Peter Frampton und via Joe Cocker Leon Russell da rein.
--
Say yes, at least say hello.Der Sound gefällt! Der Namee „Bobby Keys“ ist mir allerdings total unbekannt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d2
26 – Bobby Keys – Bootleg
KV: BassDie Stones vermissen ihn sehr. Nach wie vor.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.