Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.12 – Alles so schön bunt hier (MarBeck) + EMMAline (Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
TMBG mag außer mir wohl nur grandandt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungLucy JordanWunderbar! Schrieb da nicht gerade wer was von Ohren in der letzten Nacht :lach: ?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMarBeckTMBG mag außer mir wohl nur grandandt.
Ich mag die auch!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMarBeck… Vielleicht bei Ausgabe 2.
Ja, bitte :liebe: ! Das ist wirklich eine phantastische Sendung, die nach Fortsetzung schreit!
--
Say yes, at least say hello.Purple Toupee is here to stay
after the hair has gone away:lol:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMozzaIch mag die auch!
Ich auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich auch!
Der Song eben gefiel mir sehr! Ansonsten muss ich eher passen.
--
Say yes, at least say hello.Auf „Pink Frost“ habe ich schon gewartet! :sonne:
--
Lucy JordanJa, bitte :liebe: ! Das ist wirklich eine phantastische Sendung, die nach Fortsetzung schreit!
Im Moment habe ich noch ca. 3 1/2 Stunden „in Reserve“. Wer Titelvorschläge hat, gerne per PN.
Nachdem der Regenbogen abgearbeitet ist, jetzt etwas aus Neuseeland:
19) The Chills – Pink Frost
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und jetzt noch ein Highlight aus Noisyland :dance:
--
Lucy JordanDer Song eben gefiel mir sehr! Ansonsten muss ich eher passen.
Die ersten 3 Alben von TMBG (TMBG, Lincoln, Flood) sind grandios. Man muss aber mit wilden Stilwechseln und abseitigem Humor etwas anfangen können.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMYeah! Silver Machine! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckDie ersten 3 Alben von TMBG (TMBG, Lincoln, Flood) sind grandios. Man muss aber mit wilden Stilwechseln und abseitigem Humor etwas anfangen können.
Kenne keine Alben der beiden, noch nicht!
Aber das Soloalbum Staté Songs von John Linnell ist ganz phantastisch!
--
20) Hawkwind – Silver Machine
M.W. mit Lemmy am Bass.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.