Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.12 – Alles so schön bunt hier (MarBeck) + EMMAline (Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
Die beste Version ist von Dylan!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungLucy JordanDa denke ich immer gleich an „American Werewolf“ – wo ist Philipp?
Einer meiner Lieblingsfilme.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMChris Isaak ist natürlich wunderbar.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meZappa1Die beste Version ist von Dylan!
Die hab ich auch noch im Ohr von letzter Nacht. :lol:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meLucy JordanDa denke ich immer gleich an „American Werewolf“ – wo ist Philipp?
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeDa hast Du aber gerade noch den richtigen Smilie ausgepackt…
Ich finde die LB-Version sterbenslangweilig.Sie ist grottenschlecht … Der RS schrieb so hübsch in seiner Besprechung des LB-Albums: „Möge der Geist von Keith Moon Fred Durst an die Testikel gehen.“ Das finde ich nach wie vor eine der gelungensten Kritiken :lach: !
--
Say yes, at least say hello.MozzaDie hab ich auch noch im Ohr von letzter Nacht. :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Von Chris Isaak hätte ich auch Blue Hotel spielen können. Vielleicht bei Ausgabe 2.
Jetzt:
17) Isabella Rossellini – Blue Velvet
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLucy JordanSie ist grottenschlecht … Der RS schrieb so hübsch in seiner Besprechung des LB-Albums: „Möge der Geist von Keith Moon Fred Durst an die Testikel gehen.“ Das finde ich nach wie vor eine der gelungensten Kritiken :lach: !
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMarBeckEiner meiner Lieblingsfilme.
Er ist schlichtweg großartig, wie alle John-Landis-Filme zu dieser Zeit!
--
Say yes, at least say hello.MarBeckVon Chris Isaak hätte ich auch Blue Hotel spielen können. Vielleicht bei Ausgabe 2.
Jetzt:
Ganz wunderbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10218) They Might Be Giants – Purple Toupee
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckVon Chris Isaak hätte ich auch Blue Hotel spielen können. Vielleicht bei Ausgabe 2.
Jetzt:
Wunderbar! Schrieb da nicht gerade wer was von Ohren in der letzten Nacht :lach: ?
--
Say yes, at least say hello.MarBeck 17) Isabella Rossellini – Blue Velvet
und es bleibt cineastisch, schön
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.