Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.12 – Alles so schön bunt hier (MarBeck) + EMMAline (Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
MarBeck10) The Good, The Bad and The Queen – Green Fields
Toll, absolut toll!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMarBeck10) The Good, The Bad and The Queen – Green Fields
Das war klasse!
--
MarBeck10) The Good, The Bad and The Queen – Green Fields
Gar nicht schlecht, ging damals irgendwie an mir vorbei, und das obwohl Tony Allen an den Drums saß.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MozzaDu bist doch der DJ!
Es war Damon Albarn mit einer seiner vielen Bands.
Jetzt einer der besten britischen Sänger aller Zeiten:
11) Small Faces – Green Circles
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLucy JordanIch kann so viel versprechen, dass ich dich heute Abend nicht nur unglücklich, sondern auch … :angel: …
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
El GatoIch sag auch mal hallo! :wave:
Joliet JakeHallo, zusammen!.
:wave::wave:
--
Der großartige Rod Stewart!
--
Going down in KackbratzentownMarBeckJetzt einer der besten britischen Sänger aller Zeiten:
11) Small Faces – Green Circles
Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rod!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wenn ich die Small Faces spiele, darf der Sänger der Faces auch nicht fehlen. Von seinem m.E. besten Solo-Album „Never a Dull Moment“, das in jeden Haushalt gehört.
12) Rod Stewart – True Blue
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck
12) Rod Stewart – True Blue
Zwar nicht in meinem Haushalt, ist aber trotzdem toll.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rod Stewart war Anfang der 70er für mich als Teen neben David Bowie die coolste Socke.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck10) The Good, The Bad and The Queen – Green Fields
Ich bin ein wenig verunsichert – war das ein Wie-auch-immer-Damon-Albarn-Song oder ein Cover?
--
Say yes, at least say hello.sparchZwar nicht in meinem Haushalt,…
Das lässt sich ja ändern. Das Album ist wirklich toll.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMvon dem Song gibt es eine tolle Cover-Version von Limp Bizkit!
…
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.