Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.12 – Alles so schön bunt hier (MarBeck) + EMMAline (Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Don’t Eat The Yellow Snow!Danke, Martin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeck7) Christie – Yellow River
:sonne:
Klang für mich ein wenig anders, war das die Single?--
MarBeck8) Frank Zappa – Don’t Eat the Yellow Snow
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sam:sonne:
Klang für mich ein wenig anders, war das die Single?Die Single (meiner Frau) ist zu abgespielt, daher eine Version auf den Tiefen des Internets.
Jetzt:
9) Babyshambles – Love You But You’re Green
Von der 5-Track-EP „The Blinding“, m.E. die beste Veröffentlichung von Pete Doherty nach den Libertines.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEl GatoIch sag auch mal hallo! :wave:
Grüß dich, Katrin :wave: !
El GatoSchönes Thema, hatte ich (ehrlich jetzt!) auch schon mal im Kopf.
Du auch? Ich auch!
El GatoUnd bisher wirklich eine klasse Auswahl, Martin – allein mit She’s a Rainbow hast du mich glücklich gemacht :liebe:
:bier: !
--
Say yes, at least say hello.Hallo, zusammen!
Ich mach hier gerade parallel das Ubuntu Update…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Don’t Eat The Yellow Snow!Danke, Martin!
Das war # 8, gell?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas war # 8, gell?
Yepp!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:wave: Hallo, Rudi!
--
Say yes, at least say hello.schönen guten abend :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWer singt?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZappa1Yepp!
Ich kann so viel versprechen, dass ich dich heute Abend nicht nur unglücklich, sondern auch … :angel: …
--
Say yes, at least say hello.10) The Good, The Bad and The Queen – Green Fields
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM:wave: Hallo, Gerald!
--
Say yes, at least say hello.MarBeckWer singt?
Du bist doch der DJ!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.