Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.12 – Alles so schön bunt hier (MarBeck) + EMMAline (Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaWahnsinnssendung mal wieder, Marion! (Als Mann mit weiblichem Nick und ebensolchem Avatar war ich doch eigentlich dafür prädestiniert hier zuzuhören, oder?)
Gute Nacht euch Allen, bis demnächst!
Auch dir danke und Gute Nacht :liebe: ! Zum Glück warst du nicht so unbeschreiblich weiblich :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungLucy JordanAuch dir ein Riesendanke
Wofür??? Kann es ein, dass du jemanden anders im Sinn hattest,
der sich nun übergangen fühlt?--
Software ist die ultimative Bürokratie.waAbsolut.
Eine ganz tolle Sendung, Lucy.
Wollte heute nicht so lange aufbleiben, aber ich musste bis zum Schluss bleiben. Tiefe Verbeugung!Und ich finde es super, daß auch Frauen bei StoneFM senden dürfen. Und auch die Streamqualität war nicht schlechter als sonst.
Danke :liebe: ! Ja, das ist doch nett, dass ich hier darf :angel: ! Für den Stream kann allerdings keiner was, und für die Technik brauche ich männliche Unterstützung :dance: !
--
Say yes, at least say hello.R2D2Danke, Marion, hast nicht zu viel versprochen, das war, wie immer bei dir, Spitze!:bier:
Die Männer schick ich dir morgen!
Allen eine gute Nacht!:wave:Auf die Männer freue ich mich, und auch dir Dankeschön :liebe: ! Ganz liebe Grüße an Violet :wave:!
--
Say yes, at least say hello.DemonWofür??? Kann es ein, dass du jemanden anders im Sinn hattest,
der sich nun übergangen fühlt?Danke für dein großes Lob und vor allem für die Geduld beim Zuhören :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.Wie immer – die Tracklist:
EMMAline
Urge Overkill – Emmaline
Helen Reddy – I am woman
Tammy Wynette – Stand by your man
Dr. Hook & The Medicine Show – I call that true love
Raymond A. Smith – Here’s to the women’s liberation
Donna Summer – She works hard for the money
Kapelle Vorwärts – Brot und Rosen
Bobby Shannon – Women’s liberation is for the birds
Rita Pavone – Wenn ich ein Junge wär
Eurythmics feat. Aretha Franklin – Sisters are doin’ it for themselves
Ina Deter Band – Bist du das oder was
Herbert Grönemeyer – Männer
Die Toten Hosen – Frauen dieser Welt
The Willis Brothers – Women’s liberation
The Residents – This is a mans mans mans world
Neneh Cherry – Woman [La Funk Mob Remix]
Judy Reynolds – Liberated woman
Nina Hagen Band – Unbeschreiblich weiblich
Gianna Nannini – Latin lover
Slagle Miller & The Country Comers – Liberation Blues Part I
Lou Reed + John Cale – I believe
Consolidated – Born of a woman
Bob Aden – Women’s liberation
Peggy Lee – I’m a woman
CocoRosie – By your side
Lana Roush – Don’t liberate me
Loretta Lynn – The pill
Östro 430 – Sei lieb
Kinky Friedman – Get your biscuits in the oven and your buns in the bed
Ina Deter Band – Ob blond, ob braun, ob henna
John Lennon – Woman is the nigger of the world
Queen Latifah feat. Monie Love – Ladies first
Salt’n Pepa – Shoop
N.W.A. – A b____ iz a b____
The Hill-Dillies – Women’s liberation
Martha Howe-Douglas and others – The Suffragettes
Claire Waldoff – Raus mit den Männern aus dem Reichstag
Heinz Rudolf Kunze – Ein Mann Muss Tun Was Ein Mann Tun Muss Ein Mann Tun Was Ein Mann Tun Muss?
Bots – Der Mann
Ideal – Schwein
Frank Zappa – Bobby Brown [goes down]--
Say yes, at least say hello.Ich mache :wave: und wünsche euch allen eine gute Nacht! Und was besonders schön ist – verlängertes Wochenende mit Brückentag :party: ! Schlaft schön und :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello.@ Lucy Jordan: Ich habe mir heute nochmal die EMMAline Playlist von gestern angesehen. Auch in der Rückschau noch genauso gut.
Die Countrysachen waren zum Teil ja wirklich … schmerzbefreit. Wie hast du die nur gefunden? Ich weiss, du sagtest etwas vom Internet, aber hast du als Suchbegriffe ‚Country‘ und ‚liberation‘ eingegeben? So viele (schreckliche) songs mit fast identischen Titeln. Der Cowboy an sich hat wohl wenig Fantasie :lol:
Und bevor ich es vergesse: im Nachhinein bedaure ich, dass ich die „Alles so schön bunt hier“ Sendung verpasst habe. Da waren auch einige sehr schöne Sachen dabei. Und sogar der fast einzige Stones Song den ich mag
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM@ Paschik
Ich habe per Google „Songs about Women’s Lib“ eingegeben, und da gibt es sehr weit oben diesen Link:
http://blog.wfmu.org/freeform/2010/12/heres-to-the-womens-liberation-mp3s.html
Alles freie Downloads! Klasse! Also holte ich sie auf meinen PC – wenn du nachschaust, habe ich nicht mal alle gespielt :lach: ! Und als ich dann hörte, was ich da eingesammelt hatte, war ich zuerst einen Hauch fassungslos, aber dann bildeten diese Schrottis ja einen wunderbaren Rahmen für die Sendung :angel: !
MarBecks Sendung war wirklich allererste Sahne, aber er denkt ja daran, einen Nachschlag zu liedern! Und im Übrigen – herzlich willkommen bei StoneFM! Zumindest bei meinen Snedeterminen!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.