Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.12 – Alles so schön bunt hier (MarBeck) + EMMAline (Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan
Heinz Rudolf Kunze – Ein Mann Muss Tun Was Ein Mann Tun Muss Ein Mann Tun Was Ein Mann Tun Muss? (H. R. Kunze, M. Franke); Ausnahmezustand, 1984.Ach Du meine Güte… hast Du nicht noch was von Ina Deter?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwaIch oute mich mal: ich habe zur Emanzipation der Frauen ein sehr gespaltenes Verhältnis.
Gesamtgesellschaftlich finde ich sie irgendwie gut, aber da ich mit 4 Frauen zusammenlebe (eine Ehefrau und 3 Töchter) finde ich manchmal, daß sie viel zu weit geht!
Das stelle ich mir richtig anstrengend vor :lol: ! Ganz ehrlich? Ich oute mich jetzt auch – ich war immer froh, dass unser einziges Kind ein Sohn ist … :wave: Gerald!
--
Say yes, at least say hello.wa aber da ich mit 4 Frauen zusammenlebe (eine Ehefrau und 3 Töchter) finde ich manchmal, daß sie viel zu weit geht!
da hat es dich aber auch ziemlich übel erwischt.
--
Going down in KackbratzentownsparchAch Du meine Güte… hast Du nicht noch was von Ina Deter?
Nööö – aber gleich kommen die Bots :lach: – zumindest musikalisch sind sie allerdings besser als Ina.
--
Say yes, at least say hello.Bots – Der Mann (H. Sanders, Lerryn); Aufstehn, 1980.
http://www.liederbestenliste.de/empfehlungen495.html
--
Say yes, at least say hello.Mozzada hat es dich aber auch ziemlich übel erwischt.
Da kann ich nicht widersprechen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Lucy JordanKannst ja mal raten :lach: !
Spontan fallen mir da ja die Ä…. nee, das wäre zu platt :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMLucy Jordan
Bots – Der Mann (H. Sanders, Lerryn); Aufstehn, 1980.
http://www.liederbestenliste.de/empfehlungen495.html
Oh mein Gott ist das lange her …
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMLucy JordanNööö – aber gleich kommen die Bots :lach: – zumindest musikalisch sind sie allerdings besser als Ina.
Das waren doch die mit „Der stete Tropfen höhlt die Birne“ oder so ähnlich.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Lucy JordanNööö – aber gleich kommen die Bots :lach: – zumindest musikalisch sind sie allerdings besser als Ina.
Und als Kunze sowieso. Allerdings hätten sie besser den Mund gehalten…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy Jordan
:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
Bots – Der Mann (H. Sanders, Lerryn); Aufstehn, 1980.böse, böse, der Text…
aber 1980 war das nimmer besonders originell
--
Software ist die ultimative Bürokratie.rein musikalisch ist dass gar nicht sooo schlecht…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ideal – Schwein (A. Humpe, Ideal); Der Ernst des Lebens, 1981.
http://www.songtexte.com/songtext/ideal/schwein-63da72bb.html
--
Say yes, at least say hello.waDas waren doch die mit „Der stete Tropfen höhlt die Birne“ oder so ähnlich.
Genau, irgendwie so …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.