Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.12 – Alles so schön bunt hier (MarBeck) + EMMAline (Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
Mein Gott, ist diese Ina Deter schlecht! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungZappa1Mein Gott, ist diese Ina Deter schlecht! :lol:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan
Ina Deter Band – Ob blond, ob braun, ob henna (I. Deter); Neue Männer braucht das Land, 1982.
Hilfe! Ich hoffe, ich muss nach dieser Sendung nie wieder Ina Deter hören…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?John Lennon – Woman is the nigger of the world (J. Lennon, Y. Ono); Shaved Fish, 1972.
http://de.wikipedia.org/wiki/Woman_Is_the_Nigger_of_the_World
http://www.songtexte.com/songtext/john-lennon/woman-is-the-nigger-of-the-world-6bde0e9a.html
Großartig auch die französische Cartoonistin Claire Bretécher – leider sind ihre im Netz zu findenden Cartoons in Originalsprache, weshalb sie hier definitiv zu kurz kommt:
“Sind Sie das, Candida?“ „Bin isch, Madame Schebrouga!“--
Say yes, at least say hello.darauf habe ich gewartet…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.John Lennon :liebe:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mesparchHilfe! Ich hoffe, ich muss nach dieser Sendung nie wieder Ina Deter hören…
Ich werde sie nie wieder spielen :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch werde sie nie wieder spielen :lach: !
Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>MozzaJohn Lennon :liebe:
für Yoko keine Herzchen?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Mein Gott, ist diese Ina Deter schlecht! :lol:
Ja, aber der Song von John Lennon steht ihr in Dämlichkeit des Textes in nichts nach.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Somit habe ich aber auch alle Chancen verspielt, bei der nächsten StoneFM-Versteigerung Ina ins Rennen zu schicken :lach: …
--
Say yes, at least say hello.waJa, aber der Song von John Lennon steht ihr in Dämlichkeit des Textes in nichts nach.
Eigentlich ist das der schlimmste Titel, den ich heute spiele, finde ich …
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg Bettinafür Yoko keine Herzchen?
Nein.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meZappa1Mein Gott, ist diese Ina Deter schlecht! :lol:
an Marion Stelle hätte ich von Ina Deter lieber einen anderen Song gespielt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanJohn Lennon – Woman is the nigger of the world (J. Lennon, Y. Ono); Shaved Fish, 1972.
und wer dachte es geht nicht schlimmer als ina, nein john und yoko toppen das locker, für das lied wäre er zu recht erschossen worden
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.