Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.12 – Alles so schön bunt hier (MarBeck) + EMMAline (Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
MarBeck2) Skint and Demoralised – Red Lipstick
Cooler Dialekt.
Erinnert mich an Mike Skinner.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung@ MarBeck
Klasse Idee! Ich ging auch schon mal ein wenig damit schwanger, verwarf es dann allerdings. Umso schöner, dass du jetzt ein farbiges Programm gemacht hast! Und es ist toll, einfach nur toll!
--
Say yes, at least say hello.Nochmal very english:
3) Billy Bragg – From Red to Blue
Die nächsten 2 Titel waren dann für Minos gedacht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMOrgel und die Gitarreneinschübe finde ich klasse.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM4) Robert Gordon with Link Wray – Red Hot
:dance:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck4) Robert Gordon with Link Wray – Red Hot
:dance:
Klasse :dance: ! Ich gestehe, dass ich das nur von Sam the Sham & The Pharaos kenne, und das war ein klassischer Raupen-Jahrmarktssong :lach: !
--
Say yes, at least say hello.5) Warren Smith – Red Cadillac and a Black Moustache
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM6) Heavenly – Orange Corduroy Dress
Mein Rossi-Song für heute abend.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck
Mein Rossi-Song für heute abend.
Daran hab ich vorhin auch gedacht.
Gefällt mir aber auch gut. Erinnert mich an Cub.
--
Going down in Kackbratzentown7) Christie – Yellow River
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch sag auch mal hallo! :wave:
Schönes Thema, hatte ich (ehrlich jetzt!) auch schon mal im Kopf. Und bisher wirklich eine klasse Auswahl, Martin – allein mit She’s a Rainbow hast du mich glücklich gemacht :liebe:
--
MarBeck7) Christie – Yellow River
Schön!
--
Going down in KackbratzentownMarBeck7) Christie – Yellow River
das waren noch zeiten (harte kämpfe damals : yellow river vs. in the summertime ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSMarBeck7) Christie – Yellow River
Fein! Einer der beiden Sommerhits 1970! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1028) Frank Zappa – Don’t Eat the Yellow Snow
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.