Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.12 – Alles so schön bunt hier (MarBeck) + EMMAline (Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan
The Residents – This is a mans mans mans world (J. Brown); Rolling Stone Rare Trax Vol 47 – Another Time Another Planet, 1984.Hammer, das! Regt zum Nachdenken an…
Sonderlob für diese Musikauswahl!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Ich bin kein großer Fan von H. G. und finde das zuhören extrem anstrengend.
dachte jetzt ich kann dir bei einzelnen Textzeilen helfen, inzwischen ist er mir aber auch schon sehr fern…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Joliet JakeAha. Und… wie wär´s mit was Eigenem? Nein, kein Jodeldiplom…
Wie hieß der bundesdeutsche Erbauungsfilm: „In der Lederhose wird gejodelt“?
--
Say yes, at least say hello.Diese Version von Neneh Cherry’s ‚Woman‘ kenne ich noch garnicht. Aber toll.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMLucy JordanWie hieß der bundesdeutsche Erbauungsfilm: „In der Lederhose wird gejodelt“?
Unter dem Dirndl wird gejodelt?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDemonHammer, das! Regt zum Nachdenken an…
Sonderlob für diese Musikauswahl!Danke :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.MozzaDie Lesben haben doch schon eine eigene Insel….
Genau…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaDie Lesben haben doch schon eine eigene Insel….
Ach ja, genau. Und das Fender Rhodes wird wo gebaut? Auf Rhodos? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanWie hieß der bundesdeutsche Erbauungsfilm: „In der Lederhose wird gejodelt“?
Beim jodeln juckt die Lederhose…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102was für Filme kennt ihr eigentlich, Marion und Mozza?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.sparchIrgendwie hatte ich gerade den absurden Gedanken, dass das etwas mit Christina Schröder hätte zu tun haben können…
das wäre ja wenigstens noch eine gute begründung
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Beim jodeln juckt die Lederhose…:lol:
So genau wollte ich es nun auch wieder nicht wissen :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg Bettinawas für Filme kennt ihr eigentlich, Marion und Mozza?
Verdammt! Den Post vorhin wollte ich doch nur denken und nicht posten! :doh:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meRosemary’das wäre ja wenigstens noch eine gute begründung
Für’s Bescheuert-Sein? Definitiv.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.