Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.12 – Alles so schön bunt hier (MarBeck) + EMMAline (Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
Die Sendung heißt „Alles so schön bunt hier“, warum werdet ich sicher sehr bald herausfinden. Der Track, aus dem das Zitat stammt, ist allerdings nicht dabei.
Die Sendung ist übrigens 94 Minuten lang, ich konnte mich nicht entscheiden, was ich noch weglassen sollte.
Viel Spaß!
1) The Rolling Stones – She’s a Rainbow
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungOh, schon mal guter Auftakt! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Einer der Rolling Stones Songs, die ich mag.
--
Going down in KackbratzentownMozzaWunderbarer Song gerade!
… den ich dir gerne zur Verfügung stellen kann! Das ist ja der Sinn von 247.qm.
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Oh, schon mal guter Auftakt! :sonne:
Erstmals mit 13 in unserem selbstverwalteten Jugendklub im Pfarrhaus gehört. Der Pfarrer war in der DKP!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLucy Jordan… den ich dir gerne zur Verfügung stellen kann! Das ist ja der Sinn von 247.qm.
okay!
247 qm sagt mir allerdings nichts.
--
Going down in KackbratzentownMarBeck…
Die Sendung ist übrigens 94 Minuten lang, ich konnte mich nicht entscheiden, was ich noch weglassen sollte.
…
… was gar kein Problem ist, denn damit schaffen wir es heute Abend wirklich nahezu präzise auf 1 Uhr.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Grüß dich, Thomas!
Hallo Marion :wave:
Und was für ein wunderbarer Opener:liebe:
--
guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMarBeckErstmals mit 13 in unserem selbstverwalteten Jugendklub im Pfarrhaus gehört. Der Pfarrer war in der DKP!
Jesus war ja auch Kommunist…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadguten abend :wave:
Hi Werner
--
Mozzaokay!
247 qm sagt mir allerdings nichts.
Ein Service, der Internet-Radios mit neuem Material bemustert. Dirk hat schon zwei Mal Sachen von ihnen in eigens dafür ausgerichteten Sendungen gespielt. Die einzige Auflage ist, dass man die Titel eben auch mal spielt. Ich packe dir das in meine Dropbox (es gibt von dem Song noch zwei-Mix-Versionen) und schicke dir morgen den Link!
--
Say yes, at least say hello.2) Skint and Demoralised – Red Lipstick
Cooler Dialekt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM:wave: Grüß dich, Werner!
--
Say yes, at least say hello.@ Lucy Jordan
Danke!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.