Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.12 – Alles so schön bunt hier (MarBeck) + EMMAline (Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
Der Song zur Herdprämie?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDr. Hook & The Medicine Show – I call that true love (S. Silverstein); Dr. Hook & The Medicine Show – The very Best of, 1972.
http://www.risa.co.uk/sla/song.php?songid=10374
--
Say yes, at least say hello.MarBeckSchön, die Dittsche-Eingangsmusik.
Ja, aber die ultimative Version ist von den Bluesbrothers!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>sparchDer Song zur Herdprämie?
Der kommt noch :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDer kommt noch :lach: !
Da lässt sich doch sicher ein ganzer Soundtrack zimmern…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Boah, krasser Text :lol:
--
Der Sänger erinnert ein bisschen an den Captain…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy JordanDer kommt noch :lach: !
Das bißchen Haushalt?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHa! Hab‘ ich mich mit Dr. Hook nicht getäuscht ..
Guten abend – und wenn die Sendung so weitergeht bedaure ich es sehr, dass ich nochmal weg muss.--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMEl GatoBoah, krasser Text :lol:
Herrlich, nicht wahr :lach: ?
--
Say yes, at least say hello.Shel Silverstein, der alte Ätzbruder, schön!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>El GatoBoah, krasser Text :lol:
grenzwertig…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Raymond A. Smith – Here’s to the women’s liberation
Etwas zum Thema „Frauen in Männerberufen“:
--
Say yes, at least say hello.PaschikHa! Hab‘ ich mich mit Dr. Hook nicht getäuscht ..
Guten abend – und wenn die Sendung so weitergeht bedaure ich es sehr, dass ich nochmal weg muss.:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPaschikHa! Hab‘ ich mich mit Dr. Hook nicht getäuscht ..
Guten abend – und wenn die Sendung so weitergeht bedaure ich es sehr, dass ich nochmal weg muss.:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.