Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.12 – Alles so schön bunt hier (MarBeck) + EMMAline (Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
Urge Overkill – Emmaline (E. Brown, T. Wilson); Rolling Stone Rare Trax Vol 22 – 12 Golden Greats, 1991.
30 Jahre EMMA wurden so gefeiert:
Und in diesem Jahr also 35 Jahre – und 40 Jahre Frauenbewegung – Mann! Was waren die westdeutschen Frauen hinter der Zeit
!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungdanke martin für diese tolle farbenlehre, hat riesig spaß gemacht und damit auch die restlichen 3 1/2 stunden noch auf sendung gehen, eine kleine inspiration:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEl GatoAuch mir hat’s sehr gut gefallen! Ein kurzweiliges Programm mit wirklich einer Menge klasse Songs
Genau so. Danke, Martin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke an Lucy für die Technik und an Herbert für die Hilfe beim Upload. Hier noch die Tracklist und nun viel Spaß mit Lucy.
1) The Rolling Stones – She’s a Rainbow
2) Skint and Demoralised – Red Lipstick
3) Billy Bragg – From Red to Blue
4) Robert Gordon with Link Wray – Red Hot
5) Warren Smith – Red Cadillac and a Black Moustache
6) Heavenly – Orange Corduroy Dress
7) Christie – Yellow River
8) Frank Zappa – Don’t Eat the Yellow Snow
9) Babyshambles – Love You But You’re Green
10) The Good, The Bad and The Queen – Green Fields
11) Small Faces – Green Circles
12) Rod Stewart – True Blue
13) The Who – Behind Blue Eyes
14) Flamin Groovies’ – Blue Turns to Grey
15) The Marcels – Blue Moon
16) Chris Isaak – Blue Moon (live)
17) Isabella Rossellini – Blue Velvet
18) They Might Be Giants – Purple Toupee
19) The Chills – Pink Frost
20) Hawkwind – Silver Machine
21) Spandau Ballet – Gold
22) The Petards – Golden Glass
23) The Stranglers – Golden Brown
24) Van Morrison – Brown Eyed Girl
25) The Clash – White Man in Hammersmith Palais
26) The Barbaras – Grey Eggs (live)
27) Felt – Grey Streets
28) Paul Weller – Black Is the Colour
29) The Beatles – Baby’s in Black
30) Ramones – She Talks to Rainbows--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDie CFN (Chauvi Front Niederbayern) freut sich auf die nun kommende Sendung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Das ist doch von Hot Chocolate, fand ich von denen damals klasse.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDas ist doch von Hot Chocolate, fand ich von denen damals klasse.
Finde ich auch heute noch klasse. Gehört zu ihren besten Songs.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan
Urge Overkill – Emmaline (E. Brown, T. Wilson); Rolling Stone Rare Trax Vol 22 – 12 Golden Greats, 1991.
30 Jahre EMMA wurden so gefeiert:
Und in diesem Jahr also 35 Jahre – und 40 Jahre Frauenbewegung – Mann! Was waren die westdeutschen Frauen hinter der Zeit
!
Für 30 sieht die Dame aber alt aus!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>MarBeckDas ist doch von Hot Chocolate, fand ich von denen damals klasse.
Ich wählte das Cover, da leidensvoller …
--
Say yes, at least say hello.MarBeckDas ist doch von Hot Chocolate
:doh: jetzt weiß ich, warum mir das bekannt vorkommt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waDie CFN (Chauvi Front Niederbayern) freut sich auf die nun kommende Sendung.
Ich hoffe, ihr werdet gut bedient :angel: !
--
Say yes, at least say hello.R2D2Für 30 sieht die Dame aber alt aus!:lol:
Ständiges Kämpfen zermürbt. Auch im Gesicht.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Füllt die Emma jetzt etwa die Lücke, welche die Bild hinterlassen hat?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy JordanStändiges Kämpfen zermürbt. Auch im Gesicht.
Wo denn noch?:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>waDie CFN (Chauvi Front Niederbayern) freut sich auf die nun kommende Sendung.
Oder doch die Front chauvinistischer Bayern (FCB)?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.