Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.04.12 – Alles so schön bunt hier (MarBeck) + EMMAline (Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
samDu hast schon deine Juni Sendung fertig? Respekt :wow:
Ja – wow! Ich habe noch nicht einmal die beiden Maisendungen in Angriff genommen …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungsamDu hast schon deine Juni Sendung fertig? Respekt :wow:
Noch nicht ganz fertig, aber auf gutem Weg. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin, der Termin steht aber schon!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me„Golden Brown“ mochte ich damals gar nicht. Das waren nicht mehr „meine“ Stranglers. Heutzutage mag ich ihn sehr gerne.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaNoch nicht ganz fertig, aber auf gutem Weg. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin, der Termin steht aber schon!
Ehrlicherweise weiß ich noch nicht mal, was ich im Juni machen will …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanJa – wow! Ich habe noch nicht einmal die beiden Maisendungen in Angriff genommen …
MozzaNoch nicht ganz fertig, aber auf gutem Weg. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin, der Termin steht aber schon!
Ich bastle auch noch an der Sendung frür den 8.05. herum.:lol:
--
Yeah! Toller Song.
Van Morrison kann auch richtig gute Laune machen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meZappa1“Golden Brown“ mochte ich damals gar nicht. Das waren nicht mehr „meine“ Stranglers. Heutzutage mag ich ihn sehr gerne.
Ich finde ihn wunderschön! Wobei ich die Stranglers erst mit Aural Sculpture entdeckte, die ich heute wiederum gar nicht mehr so sonderlich mag.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEhrlicherweise weiß ich noch nicht mal, was ich im Juni machen will …
Keine Panik, der göttliche Funke der Inspiration kommt noch, da bin ich mir sicher!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>samIch bastle auch noch an der Sendung frür den 8.05. herum.:lol:
19.05. versandfertig :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamIch bastle auch noch an der Sendung frür den 8.05. herum.:lol:
Ich habe da so kleine Listen und Stapel für beide Sendungen, aber das war’s dann auch schon :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Mein PC war abgeschmiert. Hoffentlich hält er jetzt durch:
22) The Petards – Golden Glass
23) The Stranglers – Golden Brown
24) Van Morrison – Brown Eyed Girl--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLucy JordanIch finde ihn wunderschön! Wobei ich die Stranglers erst mit Aural Sculpture entdeckte, die ich heute wiederum gar nicht mehr so sonderlich mag.
Kenne die späteren Album gar nicht so gut.
Aber ihre ersten drei Alben sind großartig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1“Golden Brown“ mochte ich damals gar nicht. Das waren nicht mehr „meine“ Stranglers. Heutzutage mag ich ihn sehr gerne.
War für mich damals ähnlich, fand Nice´n´Sleeazy genial, aber ich gebe Dir Recht, heute mag ich´s auch sehr.
Mit Spandau Ballet verhält es sich übrigens ähnlich. /Was fand ich die damals arrogant…)
:bier:--
R2D2Keine Panik, der göttliche Funke der Inspiration kommt noch, da bin ich mir sicher!;-)
Ach – Ideen sind genug da … aber erst mal das Naheliegende :angel: !
--
Say yes, at least say hello.25) The Clash – White Man in Hammersmith Palais
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.