Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2024: Swooping Eagle 20 | My Mixtape 140 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ganz tolle Sendung, Friederike – vielen Dank!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDAS IST DIE FALSCHE SENDUNG! DAS WAR VINYL JUNKIE TEIL 2!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch höre Brian Eno und John Cale . Ihr auch?
--
Ups, wo sind Strawberry Switchblade abgeblieben?
--
pinball-wizardDAS IST DIE FALSCHE SENDUNG! DAS WAR VINYL JUNKIE TEIL 2!
ich wollt schon sagen, Cale/Eno hatten wir doch beim letzten Mal schon
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasIch höre Brian Eno und John Cale . Ihr auch?
Jetzt wo du es sagst… dachte schon, die Stimme kommt mir bekannt vor.
--
Going down in KackbratzentownMist, schwerer Fehler …
--
HILFE! WAS IST PASSIERT? DAS IST MEINE SENDUNG VON VOR ZWEI WOCHEN!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHILFE! WAS IST PASSIERT? DAS IST MEINE SENDUNG VON VOR ZWEI WOCHEN!
Kommt mir persönlich nicht ungelegen, denn die habe ich verpasst.
--
Going down in KackbratzentownSorry, Marion, das tut mir sehr leid! Ich starte gleich meine Sendung und bringe deine im Anschluss an den Start, ok?
--
pinball-wizard
1.Strawberry Switchblade – Since Yesterday 2:55
Album: Strawberry Switchblade (1985)Lief ja neulich schon, und das hat mir damals schon sehr gefallen!
EDIT: das erklärt einiges.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiSorry, Marion, das tut mir sehr leid! Ich starte gleich meine Sendung und bringe deine im Anschluss an den Start, ok?
Ich glaube, das ist eine gute Idee! Machen wir so! Hoffen wir, dass noch ein paar Leutchen dabei bleiben!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKurze Unterbrechung, sorry …
--
Rossi wollte auch mal den 21:00-Spot haben…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeRossi wollte auch mal den 21:00-Spot haben…
ja, das ist der beste Spot. Nicht zu früh und nicht zu spät.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.