Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2024: Swooping Eagle 20 | My Mixtape 140 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Kenne ich gar nicht.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungUnd zum großen, großen Finale ein herzförmiger Ausblick auf den diesjährigen Record Store Day, bei dem es dieses Opus Magnum als heart-shaped 7″ geben wird…
18. The Mighty WAH! – Heart As Big As Liverpool (2000)
When all the lights go out forever
Somewhere near the end of time
The noise will pass and the dust will settle
And you’ll be on my mindNow you won’t find it hard to understand
Though it’s so hard to explain
The who and what and how and why and wherefore
You kept me sane--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Ganz schlechtes Timing hatte Pete Wylie damals, vier, fünf Jahre zuvor wäre das eine sichere UK No. 1 gewesen …
--
Sehr schön gemacht. Aber weder von der Band noch von dem Song zuvor etwas gehört.
--
Going down in KackbratzentownDanke für die tolle Stunde, Friederike! Mit einem Closer zum Dahinschmelzen
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaSehr schön gemacht. Aber weder von der Band noch von dem Song zuvor etwas gehört.
Gelegentlich mal PPP hören.;) Das zugehörige Album ist grandios, Kaufbefehl.:)
--
herr-rossi
mozzaSehr schön gemacht. Aber weder von der Band noch von dem Song zuvor etwas gehört.
Gelegentlich mal PPP hören.;) Das zugehörige Album ist grandios, Kaufbefehl.:)
Na ja… gelegentlich höre ich ja noch. Bin vom Stammhörer zum gelegentlichen Hörer abgerutscht. Auf die schiefe Bahn geraten.
zuletzt geändert von mozza
Album ist notiert.--
Going down in KackbratzentownUnd damals ganz lieben und herzlichen Dank an alle Hörer und Kommentatoren, es war mir wie immer eine große Freude!
Viel Spaß jetzt bei Marion und Roland!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.--
Sehr schöne Sendung, Friederike, hat mir viel Freude gemacht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAstrein wieder, Friederike! :)
--
War wieder eine schön zusammengestellte Sendung, Friederike!
Vielen Dank
--
Danke Friederike, hat mir gut gefallen.
--
Going down in Kackbratzentown1.Strawberry Switchblade – Since Yesterday 2:55
Album: Strawberry Switchblade (1985)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Strawberry_Switchblade
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr schön, Friederike!
Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.