Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2024: Swooping Eagle 20 | My Mixtape 140 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
14. Marsha Hunt – Keep The Customer Satisfied (1970)
I hear words I never heard in the Bible
And I’m one step ahead of the shoeshine
Two steps away from the county line
Just trying to keep my customers satisfied--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungToller Simon & Garfunkel Song mit ordentlich Schmiss.
--
Going down in KackbratzentownKlasse Version!
--
mozzaToller Simon & Garfunkel Song mit ordentlich Schmiss.
JA.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiKlasse Version!
und noch mal JA!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMarsha bringt das sehr gut rüber
--
Die Single brauch ich …
--
15. Derya Yıldırım – Ilgaz (2023)
Ilgaz ist eine Stadt und ein Landkreis der türkischen Provinz Çankırı und die Ilgaz Dağları (deutsch „Ilgaz Berge“: plural von „Dağ“, deutsch „Berg“) sind ein Gebirgszug des Westpontischen Gebirges in den Provinzen Çankırı, Çorum und Kastamonu im Norden der Türkei.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Und das Album ist auch vorgemerkt.
--
Die B-Seite der Black&Blue-Single, die den Abend eröffnete, an den Vocals nun die Dame in der Mitte:
16. The Tamborines – Indian Hill (2011)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossiUnd das Album ist auch vorgemerkt.
Bei mir jetzt auch auf der Liste!
--
17. Howling Bells – Setting Sun (2006)
Patience is all you need
That and the courage it takes just to be
One more day is not enough to change the world
But we’ll rise and fall just like the setting sun--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Howling Bells, ich kenn mal was.;) Der Tamborines-Track war sehr schön.
--
delia-hardy17. Howling Bells – Setting Sun (2006) Patience is all you need That and the courage it takes just to be One more day is not enough to change the world But we’ll rise and fall just like the setting sun
Das ist klasse.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedUnd zum Schluss eine der epischsten Hymnen ever.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.