Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2024: Swooping Eagle 20 | My Mixtape 140 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Der Einstieg des Nick Lowe-Tracks erinnert mich ein wenig an Run Through The Jungle von CCR.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungmozzaNick Lowe – da mag ich alle Phasen, vom Frühwerk bis zum Spätwerk, wo er gewissermaßen fast schon zum Crooner wird.,
… dem kann ich mich anschließen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pinball-wizardDer Einstieg des Nick Lowe-Tracks erinnert mich ein wenig an Run Through The Jungle von CCR.
Jetzt , wo du es erwähnst…ja , höre ich auch raus.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpheebee
kinksterNikki Sudden … klasse
Highlight!In der Tat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.So ich begebe mich mal zum Kinkstern in die Kombüse höre aber aufmerksam weiter zu
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Pete!
--
…uuuuuuund Liverpool zum Dritten.
11. Wah! Heat – Seven Minutes To Midnight (1980)
Seven minutes to analyse
My instinct must be quick
Seven minutes to midnight – I feel sick!
You can justify it with your twisted facts
But I hear the comin‘ of the axe--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.kinkster
mozzaNick Lowe – da mag ich alle Phasen, vom Frühwerk bis zum Spätwerk, wo er gewissermaßen fast schon zum Crooner wird.,
… dem kann ich mich anschließen
Von den Alben, die ich kenne, finde ich The Convincer am stärksten,
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me12. The Sugar Stems – Beat Beat Beat (2009)
Da möchte ich nur kurz und direkt diesen schönen Thread zitieren:
„Power-Pop! Herzklopfen! Wippende Mini-Röcke! Rosa Bäckchen! Diese aus zwei Mädels und zwei Jungs bestehende amerikanische Band weiß wie man Hits galore schreibt und präsentiert.
Diese Debüt-Single – veröffentlicht auf einem österreichischen Indie-Label – ist ein unerhörtes Stück Musik, eröffnet mit stotternden Vocals und catchy Strophen, bietet quirligen Bubblegum-Rockabilly-Twang und einen mühelosen, Haken-und-Ösen-schlagenden Backbeat. Alles verpackt in einem 2-Minuten-Song, der zu fesseln weiß.“--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Sweet! :)
--
Mein Einstieg bei ihnen; R.I.P., Steve Harley.
13. Cockney Rebel – Judy Teen (1974)
Judy Teen, the queen of the scene, she’s rag doll amour
Verbal slang, American twang, you dare not ignore--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Das sind also die Sugar Stems! Wurde Zeit, mal etwas von ihnen zu Gehör zu bekommen. Gefällt!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd noch ein Highlight!
--
delia-hardyMein Einstieg bei ihnen; R.I.P., Steve Harley. 13. Cockney Rebel – Judy Teen (1974)
Großartiger Track!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennondelia-hardyMein Einstieg bei ihnen; R.I.P., Steve Harley. 13. Cockney Rebel – Judy Teen (1974)
Judy Teen, the queen of the scene, she’s rag doll amour Verbal slang, American twang, you dare not ignore
Sehr sehr gut!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.