Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2024: Swooping Eagle 20 | My Mixtape 140 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pheebee
delia-hardy08. Albert Hammond – It Never Rains In Southern California (1972)
The soundtrack of my early childhood… Moin Moin!
Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch bin ja erklärte Liebhaberin des 7″-Reissue-Labels Optic Nerve und in der fünften Auflage kam nun diese Jangle-Preziose mit zum Zuge:
09. Nikki Sudden And The Jacobites – Jangle Town (1986)
And someday I’ll wake up
And buy a new pair of shoes
I never said that I’d break your heart
But it was easy to do--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossi
mozzaDas sind noch richtig sauber komponierte Songs für den altmodischen Musikfan.
Seems I heard that kind of talk before.;)
Y’a know, they just don’t make thongs like these anymore….
--
Going down in KackbratzentownNikki Sudden … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wow! (ad Nikki Sudden)
Willkommen, Oliver!
--
mozzaGuten Abend!
Hi Daniel! Länger nichts mehr von dir gelesen. Schön, dass du dabei bist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozzaDas sind noch richtig sauber komponierte Songs für den altmodischen Musikfan.
Seems I heard that kind of talk before.;)
Hamburg ’75,
Jungs war das gemütlich
Da schien noch ein richtiger Mond in der Nacht
Die Musik haben wir noch mit der Hand gemacht
So was gibt es heute nicht mehr
Is‘ verdammt lange her,
Is‘ verdammt lange her--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nikki Sudden klingt gut auf dem Track. Erinnert mich ein bisschen an psychedelisch angehauchte Sänger.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
mozzaGuten Abend!
Hi Daniel! Länger nichts mehr von dir gelesen. Schön, dass du dabei bist.
Hi Marion!
Ja, bin nur noch sporadisch hier, seit die Forumsbetreiber mir die Posting-Zulage gestrichen haben.
--
Going down in KackbratzentownNikki Sudden wie meistens klasse. Und ich habe immer noch zu wenig von ihm(obwohl ich ihn auch live sah).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterNikki Sudden … klasse
Highlight!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.delia-hardyIch bin ja erklärte Liebhaberin des 7″-Reissue-Labels Optic Nerve und in der fünften Auflage kam nun diese Jangle-Preziose mit zum Zuge: 09. Nikki Sudden And The Jacobites – Jangle Town (1986)
Wunderbar
--
10. Nick Lowe – Cracking Up (1979)
…aber dies ist ganz und gar die Formel für „den Verstand verlieren“:
Everybody all around me
Shakin‘ hands and sayin‘ howdieAllzu viel Realität und keine Chance ihr zu entkommen. Nein, auch nicht durch Pillen oder anderweitige Substanzen, vergesst es. Ein Alptraum aus purer Anspannung, schierer Nervosität. Zwar kann man noch lachen, aber nicht ohne sich dabei selbst zu Grunde zu richten.
I don’t think it’s funny no more
… obwohl alle anderen Spaß haben. Aber wie nur? Warum? I don’t know how they can carry on… während man selbst im Begriff ist zu bersten wie ein ausgelatschter Schuh.
Jederzeit.--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Nick Lowe – da mag ich alle Phasen, vom Frühwerk bis zum Spätwerk, wo er gewissermaßen fast schon zum Crooner wird.,
--
Going down in Kackbratzentown10. Nick Lowe – Cracking Up (1979)
Sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.