Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2024: Swooping Eagle 20 | My Mixtape 140 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
War der Felt Titel ein Bonustrack? Der ist nämlich auf meinem Album nicht drauf.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung9.This Mortal Coil – Red Rain 3:04
Album: Filigree And Shadow (1986)
Info: https://www.laut.de/This-Mortal-Coil
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
9.This Mortal Coil – Red Rain 3:04
Album: Filigree And Shadow (1986)Oha, This Mortal Coil, das war ja auch so ein Ding damals … schon ewig nicht mehr gehört
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
9.This Mortal Coil – Red Rain 3:04 Album: Filigree And Shadow (1986) Info: https://www.laut.de/This-Mortal-Coil
Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #184AD … feines Label
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810.Lloyd Cole & The Commotions – Lost Weekend 3:15
Album: Easy Pieces (1986)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
10.Lloyd Cole & The Commotions – Lost Weekend 3:15Album: Easy Pieces (1986)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das dritte Album, das ich auch habe.
--
Going down in KackbratzentownEtwas abrupte Transition, den TMC-Track hätte ich in der Vorbereitung ausgeblendet.
--
mozzaDas dritte Album, das ich auch habe.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
10.Lloyd Cole & The Commotions – Lost Weekend 3:15Wunderbar! Da habe ich die 10″-Single.
zuletzt geändert von delia-hardy--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.11.Red Lorry Yellow Lorry – Hand On Heart 3:39
Album: Talk About The Weather (1985)
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Lorry_Yellow_Lorry
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasWar der Felt Titel ein Bonustrack? Der ist nämlich auf meinem Album nicht drauf.
Uff. Heute habe ich es aber mit den Patzern. So ist es richtig:
Das Album ist von 1988.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYeah! Highlight!
--
pinball-wizard
wasWar der Felt Titel ein Bonustrack? Der ist nämlich auf meinem Album nicht drauf.
Uff. Heute habe ich es aber mit den Patzern. So ist es richtig:
Das Album ist von 1988.
Bleib cool, alles gut!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.