Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2024: Swooping Eagle 20 | My Mixtape 140 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
was
madmartl
pinball-wizard5.Iggy Pop – Loco Mosquito 3:14Album: Soldier (1980)
Das Album kenne ich überhaupt nicht, obwohl ich die meisten von ihm habe.
Gibt es auch als Dreierpack zusammen mit New Values und Party!, falls dir die auch noch fehlen sollten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungwas
madmartl
Gibt es auch als Dreierpack zusammen mit New Values und Party!, falls dir die auch noch fehlen sollten.
Ja, exakt die fehlen mir auch. Wäre eine Gelegenheit.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedKlasse Lauf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
was
madmartl
für den geforderten Zehner geradezu als nachgeschmissen zu betrachten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
madmartl
yaizanoch zu Diesel and Dust: … meine erste CD – aber erst Anfang ’90er vom Azubui-Weihnachtsgeld gekauft samt Player
Ich hoffe, der Player läuft noch
ich besitze tatsächlichen einen Technics CD-Player, 1991 gekauft, der läuft noch heute, was eigentlich ein mittelkleines großes Wunder ist.
Ich habe auch einen Technics von Mitte der 90er, der auch noch einwandfrei funktioniert. Aber mein Lieblingspioneer schrammelt und eiert gewaltig.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
madmartl
was
madmartl
für den geforderten Zehner geradezu als nachgeschmissen zu betrachten
Yepppppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
madmartl
yaizanoch zu Diesel and Dust: … meine erste CD – aber erst Anfang ’90er vom Azubui-Weihnachtsgeld gekauft samt Player
ich besitze tatsächlichen einen Technics CD-Player, 1991 gekauft, der läuft noch heute, was eigentlich ein mittelkleines großes Wunder ist.
cool…. solch ein langes Leben war meinem nicht beschieden….
--
8.Hoodoo Gurus – Tojo 3:21
Album: (Stoneage Romeos)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Hoodoo_Gurus
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterKlasse Lauf
+2
Und Felt nochmal extra klasse!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.8.Hoodoo Gurus – Tojo 3:21
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlIch habe auch einen Technics von Mitte der 90er
So einen hab ich auch, 2009 fast neuwertig erworben für kleines Geld, läuft und läuft.
PS: Achso, es geht um CD-Player, meiner ist ein Plattenspieler.:)
zuletzt geändert von herr-rossi--
delia-hardy
kinksterKlasse Lauf
+2
Und Felt nochmal extra klasse!
+ + 2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hoodoo Gurus, cool.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard
8.Hoodoo Gurus – Tojo 3:21Klasse! Die hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Auch die Tracks davor haben mir alle sehr gut gefallen.
--
yaiza
pheebee
madmartl
cool…. solch ein langes Leben war meinem nicht beschieden….
Nach ein paar Jahren in Betrieb wird normalerweise irgendwann der Laser ungenau, fängt an zu klackern und dann ist Schluss. Aber Technics hat damals anscheinend ziemlich robuste Geräte gebaut.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.