Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2024: Swooping Eagle 20 | My Mixtape 140 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Herzlich willkommen zu Igel #20 und der beginnt mit:
01. The Tamborines – Black & Blue (2011)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpinball-wizardHuhu
!
Schicker Avatar
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed02. Derya Yıldırım – Ey Çoban (2023)
„Ey Çoban means Oh, Shepherd—it’s about a shepherd who loses his flock. It’s considered to be a children’s song but is actually a melancholic song by the Turkish singer-songwriter Ethem Adnan Ergil.“
Noch mehr über dieses tolle Album hier!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardy02. Derya Yıldırım – Ey Çoban (2023)
Sehr schön! Hat ein wenig Vashti Bunyan-Feeling.
--
wasSchönen Guten Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
pinball-wizardHuhu
!
Schicker Avatar
Danke. Natacha Atlas.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHardcore-Bremer Stadtmusikanten-Plattencover…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
pinball-wizardHuhu
!
Schicker Avatar
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Liverpool, zum Ersten.
03. Julian Cope – Umpteenth Unnatural Blues (1986)
„World Shut Your Mouth“ was released as a single in September 1986. The song is Julian Cope’s biggest hit, reaching number 19 in the UK and number 84 in the US, his only single to chart there. Cope said of the success he achieved with the song, „I hated [being a pop star]. I hated the assholes. And I hated the fact … it’s what Smithy [Mark E. Smith] said himself, that all the English bands act like peasants with free milk. All their belligerence went and they turned into forelock-tugging gruelheads as soon as they were around record company types“.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Feines Vorprogramm
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Fängt ja super an. Wobei ich Derya Yildirim ganz besonders toll finde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
madmartl
pinball-wizardHuhu
!
Schicker Avatar
Danke. Natacha Atlas.
Oh, wieder was gelernt. Muss ich gleich mal nachsehen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed… und absolut feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Julian Cope geht bei mir immer!
Klasse!
Aber auch die ersten beiden Tracks fand ich gut--
delia-hardyLiverpool, zum Ersten.
03. Julian Cope – Umpteenth Unnatural Blues (1986)So lasse ich mir Blues gefallen.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.