Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2024: Swooping Eagle 20 | My Mixtape 140 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Gute Alben verlieren ihren Reiz auch nach vielen Jahren nicht
Das vielbeschworene „Übergehört“ Argument lasse ich nicht gelten!--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungUnd da haben wir gleich noch so ein Beispiel.
Globe Of Frogs ist einfach ein Geniestreich von Robyn--
pinball-wizard
4.Robyn Hitchcock & The Egyptians – Balloon Man 3:34
Album: Globe Of Frogs (1988)Großartig!
Klasse Album!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.4.Robyn Hitchcock & The Egyptians – Balloon Man 3:34
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasGute Alben verlieren ihren Reiz auch nach vielen Jahren nicht Das vielbeschworene „Übergehört“ Argument lasse ich nicht gelten!
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #185.Iggy Pop – Loco Mosquito 3:14
Album: Soldier (1980)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinyaizanoch zu Diesel and Dust: … meine erste CD – aber erst Anfang ’90er vom Azubui-Weihnachtsgeld gekauft samt Player
Ich hoffe, der Player läuft noch
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard5.Iggy Pop – Loco Mosquito 3:14Album: Soldier (1980)
Das Album kenne ich überhaupt nicht, obwohl ich die meisten von ihm habe.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
pinball-wizard5.Iggy Pop – Loco Mosquito 3:14Album: Soldier (1980)
Schon nicht ganz einfach bei Mr. Pop. Der hat ja schon sehr vieles veröffentlicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6.Marc Riley & The Creepers – Baby’s On Fire 2:40
Single: Baby’s On Fire (1986)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Creepers
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmadmartl
Gibt es auch als Dreierpack zusammen mit New Values und Party!, falls dir die auch noch fehlen sollten.
--
madmartl
yaizanoch zu Diesel and Dust: … meine erste CD – aber erst Anfang ’90er vom Azubui-Weihnachtsgeld gekauft samt Player
Ich hoffe, der Player läuft noch
ich besitze tatsächlichen einen Technics CD-Player, 1991 gekauft, der läuft noch heute, was eigentlich ein mittelkleines großes Wunder ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.was
madmartl
Gibt es auch als Dreierpack zusammen mit New Values und Party!, falls dir die auch noch fehlen sollten.
New Values fehlt mir auch noch. Party! brauchte ich alleine schon wegen „Pumping for Jill“ und „Bang! Bang!“
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein7.Felt – Until The Fools Get Wise 2:37
Album: Forever Breathes The Lonely Word (1986)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Felt_(band)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard 6.Marc Riley & The Creepers – Baby’s On Fire 2:40 Single: Baby’s On Fire (1986) Info: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Creepers
Da ziehe ich das Eno Original vor. Für mich ohnehin unerreicht!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.