Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2024: Swooping Eagle 20 | My Mixtape 140 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiSo, Marions Sendung ist jetzt im Radio Boss.:)
Und Euere Playlisten sind auch angepasst. PPP geht 22:04 online, MT 140 um 23:02
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungmozza
herr-rossi
mozzaSo – da sitzt die Frisur, die Sonnenbrille, der Glitzerfummel und Gesang auch nicht übel.
Die Frisur ist übrigens eine Perücke, denn Molly ist seit früher Kindheit glatzköpfig. Manchmal tritt sie auch so auf.:)
Ich mag Künstler mit Perücken…
Vor allem die Afghan Whigs….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed14. Hurray For The Riff Raff – Ogallala
Album „The Past Is Still Alive“ (2024)--
herr-rossi
14. Hurray For The Riff Raff – Ogallala Album „The Past Is Still Alive“ (2024)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
14. Hurray For The Riff Raff – Ogallala Album „The Past Is Still Alive“ (2024)
Highlight! Wunderschön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmadmartl
mozza
herr-rossi
mozzaSo – da sitzt die Frisur, die Sonnenbrille, der Glitzerfummel und Gesang auch nicht übel.
Die Frisur ist übrigens eine Perücke, denn Molly ist seit früher Kindheit glatzköpfig. Manchmal tritt sie auch so auf.:)
Tina Turner
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
mozza
herr-rossi
Oder Reginald
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardHighlight! Wunderschön.
Das Album kann ich sehr empfehlen, eins der Jahreshighlights so far.
--
mozza
madmartl
mozza
herr-rossi
Oder Reginald
Dezenter geht es kaum
zuletzt geändert von madmartl
Reg strikes back!--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed15. Sierra Ferrell – Money Train
Album „Trail Of Flowers“ (2024)--
Danke Roland für die tolle und lehrreiche Sendung. Falls du damit einen Bildungsauftrag erfüllen wolltest, kann ich dir sagen: Glückwunsch! Mission gelungen
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
15. Sierra Ferrell – Money Train Album „Trail Of Flowers“ (2024)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr schöne Stunde, vielen Dank dafür!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.pinball-wizardDanke Roland für die tolle und lehrreiche Sendung. Falls du damit einen Bildungsauftrag erfüllen wolltest, kann ich dir sagen: Glückwunsch! Mission gelungen
!
War nicht direkt beabsichtigt, aber ein schöner Nebeneffekt.:) Freut mich!
--
Sehr schöne Sendung, Signore! Danke.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.