Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2024: Swooping Eagle 20 | My Mixtape 140 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
12. Molly Tuttle & Golden Highway – More Like A River Album „City Of Gold“ (2023)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
12. Molly Tuttle & Golden Highway – More Like A River Album „City Of Gold“ (2023)
So – da sitzt die Frisur, die Sonnenbrille, der Glitzerfummel und Gesang auch nicht übel.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
herr-rossi
So – da sitzt die Frisur, die Sonnenbrille, der Glitzerfummel und Gesang auch nicht übel.
Wie die Scheibe hast du noch nicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöne Sendung, Roland. Und für mich ein toller Einblick in das Country-Universum. Hätte gar nicht gewusst, dass heutzutage noch so viel dort passiert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
herr-rossi 11. Charley Crockett – Welcome To Hard Times Album „Welcome To Hard Times“ (2020)
Auch klasse! Nicht schlecht für den Nachfahren eines alten Alamo-Kämpfers.
Sicher auch ein Verwandter von Sunny Crockett
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
herr-rossi
Auch ein klasse Album, darf hier nicht fehlen. Gut gewählter Track.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartl
pheebee
herr-rossi 11. Charley Crockett – Welcome To Hard Times Album „Welcome To Hard Times“ (2020)
Auch klasse! Nicht schlecht für den Nachfahren eines alten Alamo-Kämpfers.
Sicher auch ein Verwandter von Sunny Crockett
Ob er auch nen Krokodil 🐊 hat?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
herr-rossi
Ich kaufe wenig Neuerscheinungen. Die sind mir zu teuer. Oftmals 30 Euro für eine LP und das sind oft noch nicht mal gute Pressungen.
--
Going down in KackbratzentownmozzaSo – da sitzt die Frisur, die Sonnenbrille, der Glitzerfummel und Gesang auch nicht übel.
Die Frisur ist übrigens eine Perücke, denn Molly ist seit früher Kindheit glatzköpfig. Manchmal tritt sie auch so auf.:)
--
13. Karen Jonas – Elegantly Wasted
Album „The Restless“ (2023)--
herr-rossi 13. Karen Jonas – Elegantly Wasted Album „The Restless“ (2023)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi 13. Karen Jonas – Elegantly Wasted Album „The Restless“ (2023)
Auch klasse und notiert
--
pinball-wizardSchöne Sendung, Roland. Und für mich ein toller Einblick in das Country-Universum. Hätte gar nicht gewusst, dass heutzutage noch so viel dort passiert.
Die letzten Jahre sind eine neue Blütezeit des Country, macht viel Freude!
--
mozza
kinkster
mozza
herr-rossi
Ich kaufe wenig Neuerscheinungen. Die sind mir zu teuer. Oftmals 30 Euro für eine LP und das sind oft noch nicht mal gute Pressungen.
Die Pressung ist absolut erste Sahne
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozzaSo – da sitzt die Frisur, die Sonnenbrille, der Glitzerfummel und Gesang auch nicht übel.
Die Frisur ist übrigens eine Perücke, denn Molly ist seit früher Kindheit glatzköpfig. Manchmal tritt sie auch so auf.:)
Ich mag Künstler mit Perücken…
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.