Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2024: Swooping Eagle 20 | My Mixtape 140 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
8. Sierra Ferrell – Dollar Bill Bar Album „Trail Of Flowers“ (2024)
… ganz tolle Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Werbungwas
herr-rossiSo, Marions Sendung ist jetzt im Radio Boss.:)
Klasse, wie ihr das so schnell hinbekommen habt. Respekt
+2
Und prima PPP bisher!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.11. Charley Crockett – Welcome To Hard Times
Album „Welcome To Hard Times“ (2020)--
delia-hardy
was
+2
Und prima PPP bisher!
Yepp
Und so was von
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0211. Charley Crockett – Welcome To Hard Times
Das klingt aber auch wie von früher. Ist das ein Cover?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meFeiner Lauf und
11. Charley Crockett – Welcome To Hard Times
Album „Welcome To Hard Times“ (2020)klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Meine Faves bisher: Mason Ramsey, Theo Lawrence, Charley Crockett, Zach Bryan
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
11. Charley Crockett – Welcome To Hard Times
Album „Welcome To Hard Times“ (2020)Auch klasse!
Nicht schlecht für den Nachfahren eines alten Alamo-Kämpfers.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza11. Charley Crockett – Welcome To Hard Times
Das klingt aber auch wie von früher. Ist das ein Cover?Nö, aber im Geiste der Altvorderen geschrieben und gespielt.:)
--
mozzaMeine Faves bisher: Mason Ramsey, Theo Lawrence, Charley Crockett, Zach Bryan
Du hast Sierra und Sarah vergessen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossi
mozza11. Charley Crockett – Welcome To Hard Times Das klingt aber auch wie von früher. Ist das ein Cover?
Nö, aber im Geiste der Altvorderen geschrieben und gespielt.:)
Ah, deswegen gefällt mir das so!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me12. Molly Tuttle & Golden Highway – More Like A River
Album „City Of Gold“ (2023)--
Dieser Charley Crockett hat ja schon ne ganze Menge rausgebracht, wie ich gerade gesehen habe.
Und schöner Track auch--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonwas
Dem schließe ich mich an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
mozzaMeine Faves bisher: Mason Ramsey, Theo Lawrence, Charley Crockett, Zach Bryan
Du hast Sierra und Sarah vergessen
Ja, die waren auch gut. Alles gut bis sehr gut.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.