Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2024: Swooping Eagle 20 | My Mixtape 140 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 5. Lainey Wilson – Smell Like Smoke Album „Bell Bottom Country“ (2022)
Toll
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung6. Zach Bryan – Nine Ball
Album „Zach Bryan“ (2023)--
madmartl
herr-rossi 5. Lainey Wilson – Smell Like Smoke Album „Bell Bottom Country“ (2022)
Toll
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
joliet-jake
pheebee
joliet-jakeMarion, wenn Du die Folge 3 JETZT hochladen kannst, kann ich sie während PPP Bearbeiten und bereitstellen
Das war jetzt auch mein Gedanke.
pinball-wizard ja oder nein? Ich sollte bis ca 21:45 inklusive Upload fertig sein, sonst schafft es Rossi nicht.
ping…
@joliet-jake: Sendung ist jetzt hochgeladen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
6. Zach Bryan – Nine Ball
Album „Zach Bryan“ (2023)Tolles Album.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Operation am offenen Herzen … Danke, Rudi! Und Marion natürlich!
--
6. Zach Bryan – Nine Ball
Album „Zach Bryan“ (2023)Auch immer ein Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
joliet-jake
joliet-jake
pheebee
joliet-jakeMarion, wenn Du die Folge 3 JETZT hochladen kannst, kann ich sie während PPP Bearbeiten und bereitstellen
Das war jetzt auch mein Gedanke.
pinball-wizard ja oder nein? Ich sollte bis ca 21:45 inklusive Upload fertig sein, sonst schafft es Rossi nicht.
ping…
@joliet-jake: Sendung ist jetzt hochgeladen.
thx!
Rossi, 93 dB, wenn ich nichts anderes von Dir höre.Keine Tags, und aus den Dateinamen nicht zu generieren. Dann eben keine Titelanzeige.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi 6. Zach Bryan – Nine Ball Album „Zach Bryan“ (2023)
Gefällt mir auch. Mit Neil Young-Gedächtnisharmonika.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjoliet-jake
Rossi, 93 dB, wenn ich nichts anderes von Dir höre.Bei mir sind es 92 dB.
--
7. Mason Ramsey – Blue Over You
Single (2024)--
herr-rossi
joliet-jake
Rossi, 93 dB, wenn ich nichts anderes von Dir höre.Bei mir sind es 92 dB.
ACK
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.7. Mason Ramsey – Blue Over You
Das ist toll!
Old school crooning!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
7. Mason Ramsey – Blue Over You
Single (2024)zarte 17 Jahre der Junge …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für euren Einsatz, Roland und Rudi! Und sorry für meinen Patzer und die damit für euch verbundenen Umstände! Blöd, dass mir das am Sonntag nicht schon beim Hochladen auffiel.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.