Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2024: Swooping Eagle 20 | My Mixtape 140 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
Wir haben heute folgendes Programm für euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
Swooping Eagle #20: Favorite Part
DJ: Delia Hardy21 – 22 Uhr
My Mixtape #140: Vinyl Junkie 3
DJ: Pinball Wizard22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures: The State Of Country
DJ: RossiIm Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Musik von Adriano Celentano.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungGuten Abend!
(Bin noch eben in der Küche, Abendessen und Abwasch…)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Guten Abend, Friederike! :)
--
Schönes Vorprogramm, schließt sich nahtlos an den Amselhahn vom Häuserdach vis-à-vis an. :)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Niemand sonst auf der Via Gluck? :)
--
Servus beinand!
Sind wir heute schon wieder hier?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFriederike & Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Huhu
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinServus und guten Abend
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedknuffelchenServus beinand!
Sind wir heute schon wieder hier?
…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossiNiemand sonst auf der Via Gluck? :)
bevölkert sich langsam
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pinball-wizardHuhu
!
madmartlServus und guten Abend
Marion & Martin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Schönen Guten Abend
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonkinkster
herr-rossiNiemand sonst auf der Via Gluck? :)
bevölkert sich langsam
Stau droht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGuten Abend Sunny, Marion, Rolf, Martin, Thomas! :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.