Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2023: Soul Food Cafe 11 | Swooping Eagle 6 | The Blues (Was, Is And …)
-
AutorBeiträge
-
mozza
stormy-monday
mozza
onkel-tomAuch bärenstark und endlich auch mal ein Tonträger.
Falls du dringend Tonträger brauchst, ich kann dir jede Menge verkaufen.
Die über 500 ungehörten? ;)
Ne, die noch nicht. Von den Gehörten.
Bailey Bigger nehm ich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungWas ich gehört habe, war leckerer Soulfood. Muss mal wieder ein Gumbo- Süppchen kochen. Mittelscharf.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrecopperheadmach nur so weiter, rudi
… dann muss ich bald rentenerhöhung beantragen
Werner … und ich bei meinem Chef vorstellig werden
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeAls es um den Namen ging, gab es offenbar ein längeres Hin- und Her, das in dem verzweifelten Ausruf Tanya Trotters gipfelte, „Komm schon, das ist kein Krieg, laß uns zu einer Übereinkunft kommen“.
Daher The War & Treaty.Klasse!
War ja leider erst ab Track 11 dabei, werde aber später rekapitulieren.
Thx in advance--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-mondayWas ich gehört habe, war leckerer Soulfood. Muss mal wieder ein Gumbo- Süppchen kochen. Mittelscharf.
Weichei
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadmach nur so weiter, rudi
… dann muss ich bald rentenerhöhung beantragen
Hehe…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
joliet-jakeAls es um den Namen ging, gab es offenbar ein längeres Hin- und Her, das in dem verzweifelten Ausruf Tanya Trotters gipfelte, „Komm schon, das ist kein Krieg, laß uns zu einer Übereinkunft kommen“.
Thx in advanceHab gar nicht mit Dir gerechnet, daher: um so schöner, daß Du da bist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Großen Dank an Rudi für die tolle Stunde, besonders für die Bailey Bigger-Tracks und nun „Herzlich willkommen“ an alle Hörer zum Swooping Eagle #6!
01. Echo & The Bunnymen – Rollercoaster
„Lips Like Sugar“, die A-Seite dieser Single ist ein sehr guter, sehr anschmiegsamer Pop-Song, der jedoch nicht im geringsten auf den Wahnwitz und punch vorbereitet, der sich auf der Flipside „Rollercoaster“ abspielt.
Nein, keine Angst, keine Angst. Oder doch?Move a little closer, move a little closer, move a little closer to the rollercoaster.
Rechne nur mal eben damit, dass du zerschmettert wirst. Von einem derart großartigen Track, von dem ich immer noch felsenfest überzeugt bin, dass er, wäre er auf der ersten Seite gelandet, als 45 nicht nur das Jahr 1987 angeführt, sondern auch noch die gesamte zweite Hälfte der achtziger Jahre hinter sich gelassen hätte.
Die Bunnymen im overdrive, in Wahnsinn und Extase. Ian im Alan-Modus. Oh, what’s not to like?
It’s killer!
Huagh!
zuletzt geändert von delia-hardy--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.knuffelchenHabe ich schon mal gesagt, dass ich auf „langsame Walzer“ stehe?
Das wäre einen Versuch wert beim nächsten Forumstreffen. Sollen wir die Lucille von Kenny Rogers nehmen ;)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreRudi, von mir auch vielen Dank für den interessanten Mix.
--
yaizaRudi, von mir auch vielen Dank für den interessanten Mix.
Danke, Katrin!
Schmissiger Start, Friederike!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Musste gerade den Rechner nochmal neu starten, da der Stream festhing. Hab leider nicht so viel vom Soul Food mitbekommen, war aber schmackhaft! @joliet-jake
Die Echo-B Seite überrascht mich jetzt auch, muss wohl auf „Lips Like Sugar“ achten.
--
Was läuft hier gerade? Gefällt mir bisher gut. Hat so ein bisschen was von McCartney ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.02. Martin Newell – Home Counties Boy
Im kommenden April (und den fortfolgenden Monaten) jährt es sich zum vierzehnten Mal, dass mir von einem sehr netten Herrn Giles Smiths „Lost In Music“ vorgelesen wurde, ein Buch, das es ohne mit der Wimper zu zucken verdient hat, in den großen Kanon der Popkultur aufgenommen zu werden. Und nicht nur ist das Buch ganz wunderbar und an ganz formidable Umstände geknüpft, es führte mich logischerweise auch zu Martin Newell und diesem an Happy Talk angelehnte Jangle-Pop-Kleinod.
„When I was young
Dark were the trees…“--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.joliet-jake
pheebee
joliet-jakeAls es um den Namen ging, gab es offenbar ein längeres Hin- und Her, das in dem verzweifelten Ausruf Tanya Trotters gipfelte, „Komm schon, das ist kein Krieg, laß uns zu einer Übereinkunft kommen“.
Thx in advanceHab gar nicht mit Dir gerechnet, daher: um so schöner, daß Du da bist.
Danke.
Ich dachte eigentlich auch, dass ich für heute raus wäre. Ging aber dann doch noch.
Seniorenbetreuung kann auch anstrengend sein--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.