Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2023: Soul Food Cafe 11 | Swooping Eagle 6 | The Blues (Was, Is And …)
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomAuch bärenstark und endlich auch mal ein Tonträger.
Falls du dringend Tonträger brauchst, ich kann dir jede Menge verkaufen.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungknuffelchenEine sehr coole Sendung Rudi. Vielen Dank. Ich finde ja diesen gleichermaßen zurückhaltenden, wie kraftvollen Musikstil den Du üblicherweise hörst sehr, sehr schön. Kommt hier auf Stone FM in letzter Zeit etwas kurz, würde ich sagen.
Danke sehr!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
joliet-jake
112. The War And Treaty – Ain’t No Harmin‘ Me A: Lover’s Game (2023) thewarandtreaty.com
Stark!
In der Tat …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der Closer:
113. The War And Treaty – Blank Page
A: Lover’s Game (2023)Allerbesten Dank für die Zeit und Euere Kommentare!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
Die über 500 ungehörten? ;)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreDanke Rudi! Das war im wahrsten Sinne „Soul Food“-Musik. Durchweg sehr angenehm und wohltuend: Melodien, Harmonien, Instrumentierung, Arrangement und nicht zuletzt die Stimmen bzw. der Gesang.
--
Going down in KackbratzentownDanke Rudi! Da war einiges für mich dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinstormy-monday
mozza
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaDanke Rudi! Das war im wahrsten Sinne „Soul Food“-Musik. Durchweg sehr angenehm und wohltuend: Melodien, Harmonien, Instrumentierung, Arrangement und nicht zuletzt die Stimmen bzw. der Gesang.
Danke, Daniel!
pinball-wizardDanke Rudi! Da war einiges für mich dabei.
Danke auch Dir, Marion!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.stormy-monday
mozza
Ne, die noch nicht. Von den Gehörten.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
pinball-wizard
joliet-jake 112. The War And Treaty – Ain’t No Harmin‘ Me A: Lover’s Game (2023) thewarandtreaty.com
Stark!
In der Tat …
Habe ich schon mal gesagt, dass ich auf „langsame Walzer“ stehe?
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMeine einzige Kritik an der Sendung ist, dass ich mir jetzt gerne einiges davon kaufen würde, keine CD oder LP finde und eigentlich keine Downloads mag.
Ansonsten aber eine super Auwahl.
Vielleicht erscheint das ein oder andere ja (noch-) mal auf physischem Tonträger.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Klasse Sendung, Rudi war voll nach meinem Geschmack … fantastisches Soul Food
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mach nur so weiter, rudi
… dann muss ich bald rentenerhöhung beantragen
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke, Thomas, Rolf!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.