Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2023: Soul Food Cafe 11 | Swooping Eagle 6 | The Blues (Was, Is And …)
-
AutorBeiträge
-
und jetzt 3 mann, die absolute dr. feelgood-fans sind und eine ep mit 4 tracks von wilko johnson rausgebracht haben :
10 The Wave Pictures – Barbed Wire Blues (2017, Canvey Island Baby-EP)
https://victrola.com/products/the-wave-pictures-canvey-island-baby
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungcopperhead war ich ancheinend mal wieder zu schnell !
kinksterDas passiert wenn man zu schnell postet
das ist wohl so
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-monday
kinksterDas passiert wenn man zu schnell postet aber nun: Keith Richards – Blues In The Morning Keith .. sehr fein
Ging mir auch so. Woooh! Der Werner spielt Keith. Finger flott, Ohr lahm.
Sehr lahm und Hirn noch lahmer ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wave Pictures sind schon auch gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardTja. Was soll ich sagen? Auch als alter Sack kann Keith es immer noch
.
Ich denke, Du musst schlafen
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrepheebee
copperhead war ich ancheinend mal wieder zu schnell !
kinksterDas passiert wenn man zu schnell postet aber nun:
das ist wohl so
Besonders wenn man dann anfängt zu grübeln … das ist nicht Keef … oder doch irgendwo auf der Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-monday
pinball-wizardTja. Was soll ich sagen? Auch als alter Sack kann Keith es immer noch
.
Will ich nicht. Die Sendung ist viel zu gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
stormy-monday
pinball-wizardTja. Was soll ich sagen? Auch als alter Sack kann Keith es immer noch
.
Will ich nicht. Die Sendung ist viel zu gut.
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardWave Pictures sind schon auch gut.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18und der zweite wiederholer !
11 Buddy Guy – The Blues Is Alive And Well (2018, The Blues Is Alive And Well)
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Blues_Is_Alive_and_Well
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
10 The Wave Pictures – Barbed Wire Blues (2017, Canvey Island Baby-EP)großartige Hommage
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Buddy! Er kanns auch immer noch. The Blues is alive and well – in seiner Person!
zuletzt geändert von joliet-jake
86 Jahre, der Mann, und das Foto ist (fast) aktuell:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hab auf Stone FM ein paar Fave- DJs….
Jake ist auch dabei ;)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrejoliet-jakeBuddy! Er kanns auch immer noch. The Blues is alive and well – in seiner Person!
Yepp … klasse Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeBuddy! Er kanns auch immer noch. The Blues is alive and well – in seiner Person!
86 Jahre, der Mann, und das Foto ist (fast) aktuell:
Die ist auch klasse ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.