Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2023: Soul Food Cafe 11 | Swooping Eagle 6 | The Blues (Was, Is And …)
-
AutorBeiträge
-
ein englischer folkie spielt „instrumental-blues“ (6 min., die längste nummer der sendung
):
03 Michael Chapman – Blues For The Mother Road (2002, Americana 2)
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Chapman_(Musiker)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungjoliet-jake
Roland: 64 0der 128?128, 64 wäre wohl ein wenig Blechdose.;) Herzlichen Dank schon mal!
--
joliet-jake49 Mercury – cooler Schlitten.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake49 Mercury – cooler Schlitten.
Stützt meine Theorie mit dem früher war fast alles besser. ;)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-monday
Aber nur mit den Spritpreisen von damals
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schön, Werner
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreMichael Chapman – Blues For The Mother Road
Sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardAngesichts der brutalen 5:15 Uhr, die ich morgens raus muss, gehöre ich jetzt eigentlich ins Bett. Ich will aber gerade nicht. Also bleib ich
.
Why should I care, why should I care?
…..Inside outside, leave me alone
Inside outside, nowhere is home
Inside outside, where have I been?
Out of my brain on the 5:15--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
stormy-monday
Genau. Schallplatten und Telefonieren war(en) viel zu teuer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchön entspannt das.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
stormy-monday
Kaufkraft bereinigt auch dann nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardSchön entspannt das.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18der gitarrist beim folgenden stück spielte auch beim „gentlemen’s blues club mit (3 klasse cds … falls die jemand kennt) :
04 Buddaheads – When The Blues Catch Up To You (2004, Howlin‘ At The Moon)
http://www.grooveyardrecords.com/buddaheads-.html
--
BAD TASTE IS TIMELESSherr-rossi
joliet-jake
Roland: 64 0der 128?128, 64 wäre wohl ein wenig Blechdose.;) Herzlichen Dank schon mal!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
pinball-wizardAngesichts der brutalen 5:15 Uhr, die ich morgens raus muss, gehöre ich jetzt eigentlich ins Bett. Ich will aber gerade nicht. Also bleib ich
.
5:15 ist schon ne harte Nummer …
Kommt drauf an, wie lang man im Bad braucht ;)
War im Oktober Trauredner, und ne Freundin der Braut hatte mir vorher gesteckt, er bräuchte immer viel länger im Bad.
Und es würde eh nix bringen…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.