Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2023: Soul Food Cafe 11 | Swooping Eagle 6 | The Blues (Was, Is And …)
-
AutorBeiträge
-
pheebee
joliet-jake
herr-rossi
joliet-jakeRoland, soll ich Dir parallel einen 64- oder 128 kbps Stream starten?
Das wäre am Donnerstag eine Maßnahme. Im Moment läuft es wieder, bis 22 Uhr halte ich wohl durch.
Dann müssen wir das mit Oliver abklären.
sagt mir was ich tun muss (in der Hoffnung, dass ich es dann auch verstehe)
Ich muß den Testserver umstellen (steht derzeit auch auf 192 kbps), und wir stellen zusammen den Test-Stream in Deinem Streaming-Programm um.
Roland: 64 0der 128?Besten Dank, Friederike! Da war einiges für mich dabei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungyaizaFriederike, vielen Dank für diese schööööne Sendung!!!
Ja, schließe mich an. Beste Unterhaltung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Was? Die Stunde ist schon vorbei? Ernsthaft, ich war gerade echt baff, habe aber auch gar nicht auf die Uhr geschaut. Das Stück von den Saints fand ich zwar nicht so stark, auch wenn ich die Band schon sehr mag. Ansonsten war es aber eine Anreihung großartiger Songs, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. War schön, hier eine Mischung aus Bekanntem und Unbekannten zu hören. Danke, Friederike. Und bitte unbedingt weitermachen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi[…] samt erstklassiger Linernotes! ]…]
Ja, auch das!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ganz lieben Dank nochmal an alle, auch mir hat es großen Spaß gemacht!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Starker Opener!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMaria Muldaur – He Don’t Have The Blues Anymore
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guter Einstieg, DJ.
Charles Brown unbekannt? Ehrlich?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.der stray cats guitar man mit „eigenem“ orchester
02 The Brian Setzer Orchestra – 49 Mercury Blues (2000, Vavoom)
https://www.plattentests.de/rezi.php?show=98
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jake
herr-rossi[…] samt erstklassiger Linernotes! ]…]
Ja, auch das!
+3 in der Tat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Brian Setzer Orchestra – 49 Mercury Blues
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Angesichts der brutalen 5:15 Uhr, die ich morgens raus muss, gehöre ich jetzt eigentlich ins Bett. Ich will aber gerade nicht. Also bleib ich
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPut ma Leopard-Skin- Cowboy-Boots on. Shake that Hip.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre49 Mercury – cooler Schlitten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardAngesichts der brutalen 5:15 Uhr, die ich morgens raus muss, gehöre ich jetzt eigentlich ins Bett. Ich will aber gerade nicht. Also bleib ich
.
5:15 ist schon ne harte Nummer …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.