Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2023: Soul Food Cafe 11 | Swooping Eagle 6 | The Blues (Was, Is And …)
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeRoland, soll ich Dir parallel einen 64- oder 128 kbps Stream starten?
Das wäre am Donnerstag eine Maßnahme. Im Moment läuft es wieder, bis 22 Uhr halte ich wohl durch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGenialer Krach gerade!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardGenialer Krach gerade!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Pearly Dewdrops‘ Drops! Sehr sehr gut! Habe die Single damals in Stockholm eingepackt. Das war 1986.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein17. Cocteau Twins – Pearly Dewdrops Drop
„Sie schreiben keine Songs, sie schneiden Sounds,“ urteilte der Rolling Stone einst und man möchte nur lakonisch zitieren:
„…there is a tingling in the spine, a catch in the voice, a faint sensation, as if a distant memory of falling from a height. We know we are approaching the greatest of mysteries.“--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossi
joliet-jakeRoland, soll ich Dir parallel einen 64- oder 128 kbps Stream starten?
Das wäre am Donnerstag eine Maßnahme. Im Moment läuft es wieder, bis 22 Uhr halte ich wohl durch.
Dann müssen wir das mit Oliver abklären.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Cocteau Twins – Pearly Dewdrops
Sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18delia-hardy17. Cocteau Twins – Pearly Dewdrops
„Sie schreiben keine Songs, sie schneiden Sounds,“ urteilte der Rolling Stone einst und man möchte nur lakonisch zitieren:
„…there is a tingling in the spine, a catch in the voice, a faint sensation, as if a distant memory of falling from a height. We know we are approaching the greatest of mysteries.“Toll!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
herr-rossi
Dann müssen wir das mit Oliver abklären.
sagt mir was ich tun muss (in der Hoffnung, dass ich es dann auch verstehe)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.18. The Saints – Angels
Mit dem Schlusstrack möchte ich mich nun erstens bei allen Hörern bedanken.
Vorallem aber möchte ich mich damit bei dem Oldenburger Schallplatten-Laden „Scheibenkleister“ für zehn ganz herrausragende Jahre bedanken. Ich kann locker die schönen Worte meines größten Heldens ausleihen, dass mit dem Betreten dieses Ladens meine musikalische Welt eine joyous explosion erlebte.
Danke.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Ich danke schon mal ganz herzlich für diese Tour de force samt erstklassiger Linernotes! Meine Singles-Wunschliste ist länger geworden … Hoffe gleichwohl auf baldige Fortsetzung.:)
--
The Saints – Angels
Feiner Closer einer tollen Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18erst mal danke an friederike für eine spannende sendung
als ersten track gibts die einzige lady dieser sendung zu hören, die diesen song zwei leider nicht so bekannten bluesern (johnny adams und charles brown) gewidmet hat :
01 Maria Muldaur – He Don’t Have The Blues Anymore (1999, Meet Me Where They Play The Blues)
https://www.allmusic.com/album/meet-me-where-they-play-the-blues-mw0000238489
--
BAD TASTE IS TIMELESSFriederike, vielen Dank für diese schööööne Sendung!!!
--
Ja, anregende Sendung. Danke schön.
Und es geht schön weiter mit Maria.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.