Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2020: Die große Versteigerung 2020
-
AutorBeiträge
-
CD: The Style Council – Greatest Hits, 20009 Euro
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung#8
CD: Lee Konitz – Motion (1961, CD von 2003, Verve, Mini LP Replica, limitierte Auflage, ohne Obi)Beispieltrack: All Of Me – Lee Konitz
(Lee Konitz (as), Sonny Dallas (b), Elvin Jones (dr))Einstiegspreis: 6 EUR , Spender: dietmar_
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grossartiges Album!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon#8 CD: Lee Konitz – Motion (1961, CD von 2003, Verve, Mini LP Replica, limitierte Auflage, ohne Obi) Beispieltrack: All Of Me – Lee Konitz (Lee Konitz (as), Sonny Dallas (b), Elvin Jones (dr)) Einstiegspreis: 6 EUR , Spender: dietmar_
7,– €
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-windgrossartiges Album!
absolut!
--
7 € für
CD: Lee Konitz – Motion (1961, CD von 2003, Verve, Mini LP Replica, limitierte Auflage, ohne Obi)--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Guten Abend zusammen!
Draußen geht nix und drinnen wird einem ein EM-Spiel von 2016 gezeigt. Dann doch lieber gepflegte Kultur. Nathaniel Rateliff zum Beispiel (habe ich auch schon).
Frage in die Runde: Wie kann ich StoneFM an meinem Internet-Elite-Würfel hören? Mit StoneFM komme ich da nicht weiter.
Danke vorab für die Antworten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich habe einen Termin zum Essen mit der Liebsten. Daher werde ich nur ab und an mal reinschauen. Viel Spaß. 😉
--
pipe-bowl
marbeckThe Style Council, großartig
Yep! Und dieses Album bietet für Einsteiger wirklich eine vernünftige Zusammenstellung.
Genau, bin leider kein Einsteiger …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM8 € für
CD: Lee Konitz – Motion (1961, CD von 2003, Verve, Mini LP Replica, limitierte Auflage, ohne Obi)--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”### Help Yourself ###
BEENDET – Höchstgebot: Pete Perm mit 10,00€ ( Seite 5 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dietmar_Ich habe einen Termin zum Essen mit der Liebsten. Daher werde ich nur ab und an mal reinschauen. Viel Spaß. 😉
Grüsse! Und einen schönen Abend euch!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon#8 CD: Lee Konitz – Motion (1961, CD von 2003, Verve, Mini LP Replica, limitierte Auflage, ohne Obi) Beispieltrack: All Of Me – Lee Konitz (Lee Konitz (as), Sonny Dallas (b), Elvin Jones (dr)) Einstiegspreis: 6 EUR , Spender: dietmar_
10,– €
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkritikerslieblingGuten Abend zusammen!
Frage in die Runde: Wie kann ich StoneFM an meinem Internet-Elite-Würfel hören? Mit StoneFM komme ich da nicht weiter.hi !
Schau mal da: klick
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin Holger!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.