Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2020: Die große Versteigerung 2020
-
AutorBeiträge
-
Ich hab‘ gar keinen Überblick mehr, was ich ersteigert habe… Ich vertraue auf Jörg und Rudi.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWir hören seit 20 Minuten Nazareth? Glaub ich irgendwie nicht, aber sagt mir der Player
Guter Sound jetzt, „Family Affair“ und jetzt Isaac Hayes
Es gab einen Moment, wo ich fast raus war, so um 21 Uhr herum – ich merke in der Halb-Isolation (und die dauert erst gerade zweieinhalb Wochen, verdammt!), wie wichtig mir *meine* Musik ist (die ich sonst ja auch bis zu drei, viermal pro Woche live hören gehe) – und das ist auch der Grund, warum ich seit 10 Jahren oder so kaum noch Radio höre.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba#67
CD: Miles Davis – ‚Round About Midnight (1956, CD von 2001, Columbia/LegacyIch erhöhe auf 8 €!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeEin riesengroßes Dankeschön nicht nur den Bietern, sonder vor Allem an die Spender (die ja üblicherweise auch noch den Versand übernehmen)! Ohne die geht nichts.
Ein riesengroßes Danke schön an euch Organisatoren, nicht nur für die emsige Arbeit von heute, sondern generell für all die Arbeit und Kontrolle des Sendebtriebes! Ohne euch geht auch nichts!
An dieser Stelle mache ich meinen Diener und sage ich dann auch mal Gute Nacht & schön gesund bleiben!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.schöner Mix jetzt noch
--
Shaft!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”cachetEin Glück, dass ich mich zwischendrin immer wieder fremd beschäftigt habe, ansonsten wäre der Abend für mich noch teurer geworden…
Gute Nacht allen!Ein Pech für uns…
GN, Johannes; war klasse, dass du dabei warst!--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl#67
CD: Miles Davis – ‚Round About Midnight (1956, CD von 2001, Columbia/Legacy
Ich erhöhe auf 8 €!10€
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dietmar_Ich verabschiede mich jetzt auch. Glaube, ich bin jedes Mal knapp am Zuschlag vorbeigeschlittert?
Jedenfalls freue ich mich, dass ein paar Sachen ein neues Zuhause finden.
Großen Dank den Machern, auch weil’s Spaß gemacht hat.
Gute Nacht!Gute Nacht! Schön, dass Du dabei warst!
Und gute Nacht auch allen anderen, ich versemmel‘ das mit dem Grüsssen und Verabschieden ja viel zu oft … wir sagen hier dann „es soll gelten!“
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba10 €
CD: Miles Davis – ‚Round About Midnight (1956, CD von 2001, Columbia/Legac--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”yaizaschöner Mix jetzt noch
danke für die Blumen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone
pipe-bowl#67
Ich erhöhe auf 8 €!10€
Sorry, August, 1:23:56 war schluß, mein Fehler.
### Miles Davis ### BEENDET – Höchstgebot: pipe-bowl mit 8,00€ ( Seite 65 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
joliet-jakeEin riesengroßes Dankeschön nicht nur den Bietern, sonder vor Allem an die Spender (die ja üblicherweise auch noch den Versand übernehmen)! Ohne die geht nichts.
Ein riesengroßes Danke schön an euch Organisatoren, nicht nur für die emsige Arbeit von heute, sondern generell für all die Arbeit und Kontrolle des Sendebtriebes! Ohne euch geht auch nichts!
An dieser Stelle mache ich meinen Diener und sage ich dann auch mal Gute Nacht & schön gesund bleiben!
<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/2mCyMCIU-oE?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″></iframe>Da schließe ich mich gerne an. Lieben Dank an die Macher, oft im Hintergrund.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
yaizaschöner Mix jetzt noch
danke für die Blumen
--
pipe-bowl
august-ramone
pipe-bowl#67
Ich erhöhe auf 8 €!10€
12
13
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.