Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2020: Die große Versteigerung 2020
-
AutorBeiträge
-
so, man ist ja nicht mehr der jüngste (und nächste woche bin ich schon wieder ein jahr älter), also vielen dank ans team und gute nacht! was ich noch alles gekauft habe, erfahre ich noch früh genug
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungAllen eine gute Nacht! Und danke an alle, die die Sendung auf die Beine gestellt haben.
--
yaiza:D
Gute Nacht auch von mir!
GN, Katrin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyr
dietmar_
sonnyr
demonMitternacht ist längst vorbei, aber dennoch…
CD: Miles Davis – ‚Round About Midnight (1956, CD von 2001, Columbia/Legacy, Klassiker, wunderschön!)
Beispieltrack: ‚Round Midnight“ – Miles Davis
Einstiegspreis: 3 EUR. Spender: dietmar_Geniale Scheibe – aber steht hier schon
Ist genau die richtige Musik um in einem Jazzkeller den letzten Drink zu nehmen…Coole Scheibe, auch für zuhause in der Resopalküche.
Eh, klar. Wenn man die richtigen Leute um sich hat und einen coolen Drink, dann ist der Ort egal!
Mich erinnert das Stück immer an meine Studienzeit in Regensburg. Da gab es einen super coolen Jazzclub in einem alten Gewölbe – wie es sich gehört! Er direkt an der Donaulände. Ich glaube es war die Keppler Straße. Die hatten am Wochenende bis 3 Uhr auf. Round Midnight war immer die letzte Nummer, bevor sie die letzten Gäste rausgeschmissen haben. Ich weiß da, weil ich oft einer der letzten war. Schmacht – lange ist’s herUnd dann sind wir weitergezogen in die Schwedenkugel, oder in die Schwämm‘ vom Kneitinger. Von dort aus hatte ich etwa 500m heim (150m Luftlinie). Nur gut, daß die Wollwirkergasse nicht so breit ist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.lucy-jordan
august-ramone
lucy-jordan
pheebee
sonnyr
lucy-jordan
joliet-jake
lucy-jordan
joliet-jakeEine Idee zu Flurins Versandkosten: Vielleicht rechnet sich EIN Päckchen nach DE, und hier verteilen wir es für 1,45€ pro CD-Versandtasche weiter?
1,55 € seit letztem Jahr!
Entschuldigung.
Ist ja nicht sooo unwichtig, wenn man Briefmarken klebt. Ich gehe ja imme gerne mit dem Krempel zur Post – die haben, glaube ich, nicht geschlossen…
Nein, haben sie nicht. Zumindest konnte ich heute Briefmarken kaufen
Transport, Verkehr u. Logistik = systemrelevant (so nennt man das heute) und dazu zählt auch die Post.
Ach, mittlerweile verstehe ich sowieso nichts mehr. In Bielefeld, also NRW, hat Hornbach geöffnet, in Osnabrück, also Nds., haben sie nur für Professionelle geöffnet. Das erkläre mir wer! Und ich brauche Blumenerde! Und zwar keine, die es beim Edeka gibt! Per Internet Blumenerde zu bestellen, fällt mir noch schwer.
Komm in die Rockcity, Blumenerde überall…
Haben die Gartencenter auf bei euch?
Ja. Sogar Sonntags… Eigentlich unglaublich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.### Nelly Furtado ### Ohne Gebot, bleibt offen für Sofortkauf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyr
dietmar_
sonnyr
demonMitternacht ist längst vorbei, aber dennoch…
CD: Miles Davis – ‚Round About Midnight (1956, CD von 2001, Columbia/Legacy, Klassiker, wunderschön!)
Einstiegspreis: 3 EUR. Spender: dietmar_Geniale Scheibe – aber steht hier schon
Ist genau die richtige Musik um in einem Jazzkeller den letzten Drink zu nehmen…Coole Scheibe, auch für zuhause in der Resopalküche.
Eh, klar. Wenn man die richtigen Leute um sich hat und einen coolen Drink, dann ist der Ort egal!
Mich erinnert das Stück immer an meine Studienzeit in Regensburg. Da gab es einen super coolen Jazzclub in einem alten Gewölbe – wie es sich gehört! Er direkt an der Donaulände. Ich glaube es war die Keppler Straße. Die hatten am Wochenende bis 3 Uhr auf. Round Midnight war immer die letzte Nummer, bevor sie die letzten Gäste rausgeschmissen haben. Ich weiß da, weil ich oft einer der letzten war. Schmacht – lange ist’s herSchöne Historie.
--
@joliet-jake: was ist der aktuelle Stand in Sachen „Miles Davis – ‚Round About Midnight“?
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone
lucy-jordan
august-ramone
lucy-jordan
pheebee
sonnyr
lucy-jordan
joliet-jake
lucy-jordan
joliet-jakeEine Idee zu Flurins Versandkosten: Vielleicht rechnet sich EIN Päckchen nach DE, und hier verteilen wir es für 1,45€ pro CD-Versandtasche weiter?
1,55 € seit letztem Jahr!
Entschuldigung.
Ist ja nicht sooo unwichtig, wenn man Briefmarken klebt. Ich gehe ja imme gerne mit dem Krempel zur Post – die haben, glaube ich, nicht geschlossen…
Nein, haben sie nicht. Zumindest konnte ich heute Briefmarken kaufen
Transport, Verkehr u. Logistik = systemrelevant (so nennt man das heute) und dazu zählt auch die Post.
Ach, mittlerweile verstehe ich sowieso nichts mehr. In Bielefeld, also NRW, hat Hornbach geöffnet, in Osnabrück, also Nds., haben sie nur für Professionelle geöffnet. Das erkläre mir wer! Und ich brauche Blumenerde! Und zwar keine, die es beim Edeka gibt! Per Internet Blumenerde zu bestellen, fällt mir noch schwer.
Komm in die Rockcity, Blumenerde überall…
Haben die Gartencenter auf bei euch?
Ja. Sogar Sonntags… Eigentlich unglaublich.
Dann weiß ich ja, wo ich Anzuchterde kaufen kann!
--
Say yes, at least say hello.demon@jolite-jake: was ist der aktuelle Stand in Sachen „Miles Davis – ‚Round About Midnight“?
Ohne Gebot.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
yaiza:D
Gute Nacht auch von mir!
GN, Katrin !
bin noch da, war für Timo :D
--
Ihr Lieben! Auch ich muss in die Horizontale, meine Beine streiken jetzt beim Sitzen. Es war ganz hervorragend! Danke euch allen – und gute Nacht!
--
Say yes, at least say hello.joliet-jake
demon@jolite-jake: was ist der aktuelle Stand in Sachen „Miles Davis – ‚Round About Midnight“?
Ohne Gebot.
dann biete ich mal das Minimum von 3 EUR
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonMitternacht ist längst vorbei, aber dennoch…
Einstiegspreis: 3 EUR. Spender: dietmar_5€
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Gute Nacht Marion! Schlaf schön!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.