28.03.2020: Die große Versteigerung 2020

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.03.2020: Die große Versteigerung 2020

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,011)
  • Autor

demon

Box mit 5 CDs: The Doobie Brothers – Original Album Series

https://www.amazon.de/Original-Album-Doobie-Brothers/dp/B005JS7VTQ/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Doobie+brothers+album+series&qid=1584376730&sr=8-1

Enthaltene Alben:
    Toulouse Street
    The Captain And Me
    What Were Once Vices Are Now Habits
    Stampede
    Takin‘ It To The Streets

Beispieltrack: „Listen to the Music“

Einstiegspreis: 7,50 € . Spender: kinkster

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11050617  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Ich kann das Zeug auch so verpacken, dass ihr nur normale Umschläge braucht … wenn’s ein grossen Päckchen gibt, macht das ja kaum einen Unterschied. Ich muss dann mal die aktuellen Tarife hervorkramen morgen und mich schlaumachen (bei einer einzigen Sendung würd ich auch mit Nachverfolgung senden, das kostet 6 CHF extra, falls das nicht auch aufgeschlagen hat, bei 5-6 Sendungen mache ich das natürlich nicht, war aber bisher auch nie ein Problem).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11050621  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Feine Box von den Doobies. Steht hier schon.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11050623  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

gypsy-tail-wind

joliet-jakeEine Idee zu Flurins Versandkosten: Vielleicht rechnet sich EIN Päckchen nach DE, und hier verteilen wir es für 1,45€ pro CD-Versandtasche weiter?

Bin nicht sicher, ob das einen entscheidenden Unterschied macht … lass uns am Ende gucken, wie viele Leute ich „bedienen“ muss und dann nochmal überlegen. Ich lasse in der Regel „jewel cases“ weg und sende einfach CD + artwork, das erspart mir einiges.

Der umgekehrte Weg ist auch schwierig geworden. Alles was keine Dokumente aus Papier enthält darf seit letztem Jahr mit DPDHL nur noch als Paket verschickt werden. Mit entsprechend spaßigen Gebühren natürlich…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11050625  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Die Doobie-Box ist schon ziemlich genau das, was man haben sollte.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11050627  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

joliet-jake

lucy-jordan

joliet-jakeEine Idee zu Flurins Versandkosten: Vielleicht rechnet sich EIN Päckchen nach DE, und hier verteilen wir es für 1,45€ pro CD-Versandtasche weiter?

1,55 € seit letztem Jahr!

Entschuldigung.

Ist ja nicht sooo unwichtig, wenn man Briefmarken klebt. Ich gehe ja imme gerne mit dem Krempel zur Post – die haben, glaube ich, nicht geschlossen…

--

Say yes, at least say hello.
    #11050629  | PERMALINK

yaiza

dietmar_

gypsy-tail-wind Ich lasse in der Regel „jewel cases“ weg und sende einfach CD + artwork, das erspart mir einiges.

CD und Artwork verschicken ist absolut in Ordnung.

+1

--

#11050631  | PERMALINK

sonnyr

10 € für
    Box mit 5 CDs: The Doobie Brothers – Original Album Series

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #11050633  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

### Leonard Bernstein & Columbia Symphony Orchestra ### BEENDET – Höchstgebot: Nicht vom Forum mit 10,00€ ( Seite 53 )

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11050635  | PERMALINK

sonnyr

lucy-jordan

joliet-jake

lucy-jordan

Entschuldigung.

Ist ja nicht sooo unwichtig, wenn man Briefmarken klebt. Ich gehe ja imme gerne mit dem Krempel zur Post – die haben, glaube ich, nicht geschlossen…

Nein, haben sie nicht. Zumindest konnte ich heute Briefmarken kaufen

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #11050637  | PERMALINK

demon

Mitternacht ist längst vorbei, aber dennoch…

CD: Miles Davis – ‚Round About Midnight (1956, CD von 2001, Columbia/Legacy, Klassiker, wunderschön!)

Beispieltrack: ‚Round Midnight“ – Miles Davis

Einstiegspreis: 3 EUR. Spender: dietmar_

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11050639  | PERMALINK

sonnyr

demonMitternacht ist längst vorbei, aber dennoch…
    CD: Miles Davis – ‚Round About Midnight (1956, CD von 2001, Columbia/Legacy, Klassiker, wunderschön!)

Beispieltrack: ‚Round Midnight“ – Miles Davis
    Einstiegspreis: 3 EUR. Spender: dietmar_

Geniale Scheibe – aber steht hier schon

Ist genau die richtige Musik um in einem Jazzkeller den letzten Drink zu nehmen…

--

#11050641  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

sonnyr

lucy-jordan

joliet-jake

lucy-jordan

Entschuldigung.

Nein, haben sie nicht. Zumindest konnte ich heute Briefmarken kaufen

Transport, Verkehr u. Logistik = systemrelevant (so nennt man das heute) und dazu zählt auch die Post.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11050643  | PERMALINK

cachet

joliet-jake

demon

joliet-jakeEs gibt einen Gesetzentwurf der Linken. Abschaffung der Zeitumstellung (Zustimmung!), aber verknüpft mit einer dauerhaften Festlegung auf GMT+2,

perfekt, so! GMT+1 im Sommer ist doch der totale Irrsinn

Normalzeit ist der Irrsinn?

Was für eine dämliche Idee, dass die Sonne mittags im Süden stehen soll! Lass uns stattdessen „Sommerzeit“ erfinden und unsere Uhren so stellen, dass sie 12 Uhr anzeigen, wenn in Petersburg und Kiew die Sonne durch den Meridian geht, statt hier in Westeuropa.

--

#11050645  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

demon#66 Box mit 5 CDs: The Doobie Brothers – Original Album Series https://www.amazon.de/Original-Album-Doobie-Brothers/dp/B005JS7VTQ/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Doobie+brothers+album+series&qid=1584376730&sr=8-1 Enthaltene Alben: Toulouse Street The Captain And Me What Were Once Vices Are Now Habits Stampede Takin‘ It To The Streets Beispieltrack: „Listen to the Music“ Einstiegspreis: 7,50 € . Spender: kinkster

15,-

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,011)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.