Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2020: Die große Versteigerung 2020
-
AutorBeiträge
-
Einer der schönsten Songs vom Boss…
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungsonnyrUnd das alles bloß, weil die Russen die Sommerzeit schon abgeschafft haben.
Genau – die Russen sind schuld – immer! Gut, dass wir sie haben
Claus Kleber wird dir recht geben!So isses
Wir rufen uns ja hier immer noch zu: Eeeckkaaaaat! Die Russen komm’n!!!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeEine Idee zu Flurins Versandkosten: Vielleicht rechnet sich EIN Päckchen nach DE, und hier verteilen wir es für 1,45€ pro CD-Versandtasche weiter?
--
joliet-jakeEine Idee zu Flurins Versandkosten: Vielleicht rechnet sich EIN Päckchen nach DE, und hier verteilen wir es für 1,45€ pro CD-Versandtasche weiter?
1,55 € seit letztem Jahr!
--
Say yes, at least say hello.august-ramoneWie kann man jetzt schlafen gehen? Wir müssen doch gleich noch die Uhren live umstellen…
Das erinnert mich an meine erste Funkuhr, die ich als Jugendlicher gebaut habe. Hat prima funktioniert, nur die automatische Zeitumstellung hat nicht geklappt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeEine Idee zu Flurins Versandkosten: Vielleicht rechnet sich EIN Päckchen nach DE, und hier verteilen wir es für 1,45€ pro CD-Versandtasche weiter?
Die Idee sollten wir verfolgen, @gypsy-tail-wind!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeEine Idee zu Flurins Versandkosten: Vielleicht rechnet sich EIN Päckchen nach DE, und hier verteilen wir es für 1,45€ pro CD-Versandtasche weiter?
Bin nicht sicher, ob das einen entscheidenden Unterschied macht … lass uns am Ende gucken, wie viele Leute ich „bedienen“ muss und dann nochmal überlegen. Ich lasse in der Regel „jewel cases“ weg und sende einfach CD + artwork, das erspart mir einiges.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbajoliet-jake### Nick Cave & The Bad Seeds ### BEENDET – Höchstgebot: August Ramone mit 15,00€ ( Seite 51 )
Danke!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sonnyrEiner der schönsten Songs vom Boss…
Absolut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeEine Idee zu Flurins Versandkosten: Vielleicht rechnet sich EIN Päckchen nach DE, und hier verteilen wir es für 1,45€ pro CD-Versandtasche weiter?
Stimmt nicht mehr – die Post hat schon wieder die Preise erhöht. Kostet jetzt 1,55 €. Aber natürlich eine gute Idee, Rudi
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jakeEine Idee zu Flurins Versandkosten: Vielleicht rechnet sich EIN Päckchen nach DE, und hier verteilen wir es für 1,45€ pro CD-Versandtasche weiter?
gute Idee… die Versandkosten könnten ja wirklich recht hoch werden… Ich könnte leider nicht verteilen, da ich hier echt nur noch 1 Tasche habe…
--
lucy-jordan
joliet-jakeEine Idee zu Flurins Versandkosten: Vielleicht rechnet sich EIN Päckchen nach DE, und hier verteilen wir es für 1,45€ pro CD-Versandtasche weiter?
1,55 € seit letztem Jahr!
Entschuldigung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
sonnyrEiner der schönsten Songs vom Boss…
Absolut.
Ja und das will etwas heißen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
sonnyrUnd das alles bloß, weil die Russen die Sommerzeit schon abgeschafft haben.
Genau – die Russen sind schuld – immer! Gut, dass wir sie haben
Claus Kleber wird dir recht geben!So isses
Wir rufen uns ja hier immer noch zu: Eeeckkaaaaat! Die Russen komm’n!!!Du meinst die geniale Szene nach der Gasexplosion
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”gypsy-tail-wind
Bin nicht sicher, ob das einen entscheidenden Unterschied macht … lass uns am Ende gucken, wie viele Leute ich „bedienen“ muss und dann nochmal überlegen. Ich lasse in der Regel „jewel cases“ weg und sende einfach CD + artwork, das erspart mir einiges.
CD und Artwork verschicken ist absolut in Ordnung.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.