Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2020: Die große Versteigerung 2020
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-wind
yaiza
gypsy-tail-windIch hoffe übrigens sehr, dass Versand nach DE nächste Woche auch noch problemlos möglich ist … in die andere Richtung hab ich diese Woche zwei oder drei Sendungen von unterschiedlichen Anbietern (Discogs-Bestellungen) erhalten, das ging teils sogar extrem fix (2 Tage!) – ich bitte jedenfalls um Nachsicht, bin hier glaub ich fast immer der einzige, der aus dem Ausland versendet, das macht die Sache natürlich etwas unberechenbarer.
alles gut… Zeit spielt ja gerade eh‘ nicht die größte Rolle…
Das stimmt. Ich hab gehört die Sommerzeit werde auch verboten?
Es gibt einen Gesetzentwurf der Linken. Abschaffung der Zeitumstellung (Zustimmung!), aber verknüpft mit einer dauerhaften Festlegung auf GMT+2, was ich für idiotisch finde.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungmarbeckFür mich ist es Zeit, gute Nacht!
Gute Nacht Martin!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.#63
CD: Nelly Furtado – Whoa, Nelly! (2000)
https://www.discogs.com/Nelly-Furtado-Whoa-Nelly/master/77156Beispieltrack: Nelly Furtado – On The Radio
Einstiegspreis: 3 EUR. Spender: pipe-bowl
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
pheebee
demon#56
7“-Singles-Päckchen: „New Wave“</strong
30,00 €
Jetzt wo Rolf weg ist, Du Schlingel.
kann ich ahnen, dass er vor Ultimo die Segel streicht?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.### 7“ Päckchen: „New Wave“ ### BEENDET – Höchstgebot: pheebee mit 30,00€ ( Seite 56 )
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeEs gibt einen Gesetzentwurf der Linken. Abschaffung der Zeitumstellung (Zustimmung!), aber verknüpft mit einer dauerhaften Festlegung auf GMT+2,
perfekt, so!
zuletzt geändert von demon
GMT+1 im Sommer ist doch der totale Irrsinn--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind
dietmar_
demon#61
CD: Jazz Impressions of Japan (CD: Sony/Legacy, 2001; zuerst: Columbia, 1964)
https://www.discogs.com/The-Dave-Brubeck-Quartet-Jazz-Impressions-Of-Japan/release/2154149
Beispieltrack: Dave Brubeck Quartet – Koto Song
Einstiegspreis: 3 €. Spender: gypsy-tail-windWunderschönes Album von „Take Five“ Brubeck. Vielleicht sogar schöner als der große Klassiker?!
Schöner: ja!
Besser: schwer zu sagen, „Time Out“ hat schon zu recht den legendären Status (und ich mag „Time Further Out“ nochmal genau so gut – einer der seltenen Fälle, wo das Sequel vollkommen ebenbürtig ist).Ist doch schön, wenn man sich nicht beschränken muss. ;)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sonnyr
pipe-bowl### Led Zeppelin ### BEENDET – Höchstgebot: SonnyR mit 5,00€ ( Seite 53 ) Saubär!
Na, wer sagts denn – jetzt werde ich auf meine alten Tage noch Led Zeppelin Fan
Glückwunsch und Danke.
Und wenn du auf den Geschmack gekommen sein solltest, gleich mit der III weitermachen. Das ist übrigens mein Zep Fave!
--
joliet-jake
gypsy-tail-wind
yaiza
gypsy-tail-windIch hoffe übrigens sehr, dass Versand nach DE nächste Woche auch noch problemlos möglich ist … in die andere Richtung hab ich diese Woche zwei oder drei Sendungen von unterschiedlichen Anbietern (Discogs-Bestellungen) erhalten, das ging teils sogar extrem fix (2 Tage!) – ich bitte jedenfalls um Nachsicht, bin hier glaub ich fast immer der einzige, der aus dem Ausland versendet, das macht die Sache natürlich etwas unberechenbarer.
alles gut… Zeit spielt ja gerade eh‘ nicht die größte Rolle…
Das stimmt. Ich hab gehört die Sommerzeit werde auch verboten?
Es gibt einen Gesetzentwurf der Linken. Abschaffung der Zeitumstellung (Zustimmung!), aber verknüpft mit einer dauerhaften Festlegung auf GMT+2, was ich für idiotisch finde.
Und das alles bloß, weil die Russen die Sommerzeit schon abgeschafft haben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich geh dann noch mit 5€ für Falco ins Rennen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sam
sonnyr
pipe-bowl### Led Zeppelin ### BEENDET – Höchstgebot: SonnyR mit 5,00€ ( Seite 53 ) Saubär!
Glückwunsch und Danke.
Und wenn du auf den Geschmack gekommen sein solltest, gleich mit der III weitermachen. Das ist übrigens mein Zep Fave!
Und dann die IV! Das ist übrigens mein Zep Fave!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
joliet-jakeEs gibt einen Gesetzentwurf der Linken. Abschaffung der Zeitumstellung (Zustimmung!), aber verknüpft mit einer dauerhaften Festlegung auf GMT+2,
perfekt, so!
GMT+1 im Sommer ist doch der totale IrrsinnNormalzeit ist der Irrsinn?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
sam
sonnyr
Glückwunsch und Danke.
Und dann die IV! Das ist übrigens mein Zep Fave!
Gnade!!!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jake### 7“ Päckchen: „New Wave“ ### BEENDET – Höchstgebot: pheebee mit 30,00€ ( Seite 56 )
Im dritten Versuch. Prima!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon#63
CD: Nelly Furtado – Whoa, Nelly! (2000)
https://www.discogs.com/Nelly-Furtado-Whoa-Nelly/master/77156
Beispieltrack: Nelly Furtado – On The Radio
Einstiegspreis: 3 EUR. Spender: pipe-bowlDie habe ich für die Pop-Fraktion ausgewählt. Und die sind jetzt wohl schon alle im Bett.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.