28.03.2020: Die große Versteigerung 2020

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.03.2020: Die große Versteigerung 2020

Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 1,011)
  • Autor

joliet-jake
    7474505B

gypsy-tail-wind

yaiza

gypsy-tail-windIch hoffe übrigens sehr, dass Versand nach DE nächste Woche auch noch problemlos möglich ist … in die andere Richtung hab ich diese Woche zwei oder drei Sendungen von unterschiedlichen Anbietern (Discogs-Bestellungen) erhalten, das ging teils sogar extrem fix (2 Tage!) – ich bitte jedenfalls um Nachsicht, bin hier glaub ich fast immer der einzige, der aus dem Ausland versendet, das macht die Sache natürlich etwas unberechenbarer.

alles gut… Zeit spielt ja gerade eh‘ nicht die größte Rolle…

Das stimmt. Ich hab gehört die Sommerzeit werde auch verboten?

Es gibt einen Gesetzentwurf der Linken. Abschaffung der Zeitumstellung (Zustimmung!), aber verknüpft mit einer dauerhaften Festlegung auf GMT+2, was ich für idiotisch finde.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11050513  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

marbeckFür mich ist es Zeit, gute Nacht!

Gute Nacht Martin!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11050515  | PERMALINK

demon

CD: Nelly Furtado – Whoa, Nelly! (2000)

https://www.discogs.com/Nelly-Furtado-Whoa-Nelly/master/77156

Beispieltrack: Nelly Furtado – On The Radio

Einstiegspreis: 3 EUR. Spender: pipe-bowl

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11050517  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pipe-bowl

pheebee

demon#56
    7“-Singles-Päckchen: „New Wave“</strong

30,00 €

Jetzt wo Rolf weg ist, Du Schlingel.

kann ich ahnen, dass er vor Ultimo die Segel streicht?

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11050519  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

### 7“ Päckchen: „New Wave“ ### BEENDET – Höchstgebot: pheebee mit 30,00€ ( Seite 56 )

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11050521  | PERMALINK

demon

joliet-jakeEs gibt einen Gesetzentwurf der Linken. Abschaffung der Zeitumstellung (Zustimmung!), aber verknüpft mit einer dauerhaften Festlegung auf GMT+2,

perfekt, so!
    GMT+1 im Sommer ist doch der totale Irrsinn

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11050523  | PERMALINK

dietmar_

gypsy-tail-wind

dietmar_

demon#61
    CD: Jazz Impressions of Japan (CD: Sony/Legacy, 2001; zuerst: Columbia, 1964)

https://www.discogs.com/The-Dave-Brubeck-Quartet-Jazz-Impressions-Of-Japan/release/2154149
    Beispieltrack: Dave Brubeck Quartet – Koto Song
    Einstiegspreis: 3 €. Spender: gypsy-tail-wind

Wunderschönes Album von „Take Five“ Brubeck. Vielleicht sogar schöner als der große Klassiker?!

Schöner: ja!
    Besser: schwer zu sagen, „Time Out“ hat schon zu recht den legendären Status (und ich mag „Time Further Out“ nochmal genau so gut – einer der seltenen Fälle, wo das Sequel vollkommen ebenbürtig ist).

Ist doch schön, wenn man sich nicht beschränken muss. ;)

--

#11050525  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

sonnyr

pipe-bowl### Led Zeppelin ### BEENDET – Höchstgebot: SonnyR mit 5,00€ ( Seite 53 ) Saubär!

Na, wer sagts denn – jetzt werde ich auf meine alten Tage noch Led Zeppelin Fan

Glückwunsch und Danke. :-) Und wenn du auf den Geschmack gekommen sein solltest, gleich mit der III weitermachen. Das ist übrigens mein Zep Fave!

--

#11050527  | PERMALINK

pheebee

joliet-jake

gypsy-tail-wind

yaiza

gypsy-tail-windIch hoffe übrigens sehr, dass Versand nach DE nächste Woche auch noch problemlos möglich ist … in die andere Richtung hab ich diese Woche zwei oder drei Sendungen von unterschiedlichen Anbietern (Discogs-Bestellungen) erhalten, das ging teils sogar extrem fix (2 Tage!) – ich bitte jedenfalls um Nachsicht, bin hier glaub ich fast immer der einzige, der aus dem Ausland versendet, das macht die Sache natürlich etwas unberechenbarer.

alles gut… Zeit spielt ja gerade eh‘ nicht die größte Rolle…

Das stimmt. Ich hab gehört die Sommerzeit werde auch verboten?

Es gibt einen Gesetzentwurf der Linken. Abschaffung der Zeitumstellung (Zustimmung!), aber verknüpft mit einer dauerhaften Festlegung auf GMT+2, was ich für idiotisch finde.

Und das alles bloß, weil die Russen die Sommerzeit schon abgeschafft haben.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11050531  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Ich geh dann noch mit 5€ für Falco ins Rennen.

--

#11050535  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

sam

sonnyr

pipe-bowl### Led Zeppelin ### BEENDET – Höchstgebot: SonnyR mit 5,00€ ( Seite 53 ) Saubär!

Glückwunsch und Danke. Und wenn du auf den Geschmack gekommen sein solltest, gleich mit der III weitermachen. Das ist übrigens mein Zep Fave!

Und dann die IV! Das ist übrigens mein Zep Fave!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11050537  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

demon

joliet-jakeEs gibt einen Gesetzentwurf der Linken. Abschaffung der Zeitumstellung (Zustimmung!), aber verknüpft mit einer dauerhaften Festlegung auf GMT+2,

perfekt, so!
    GMT+1 im Sommer ist doch der totale Irrsinn

Normalzeit ist der Irrsinn?

--

#11050539  | PERMALINK

sonnyr

pipe-bowl

sam

sonnyr

Glückwunsch und Danke. Und wenn du auf den Geschmack gekommen sein solltest, gleich mit der III weitermachen. Das ist übrigens mein Zep Fave!

Und dann die IV! Das ist übrigens mein Zep Fave!

Gnade!!!

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #11050541  | PERMALINK

pheebee

joliet-jake### 7“ Päckchen: „New Wave“ ### BEENDET – Höchstgebot: pheebee mit 30,00€ ( Seite 56 )

Im dritten Versuch. Prima!

--

#11050543  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

demon#63
    CD: Nelly Furtado – Whoa, Nelly! (2000)

https://www.discogs.com/Nelly-Furtado-Whoa-Nelly/master/77156
    Beispieltrack: Nelly Furtado – On The Radio
    Einstiegspreis: 3 EUR. Spender: pipe-bowl

Die habe ich für die Pop-Fraktion ausgewählt. Und die sind jetzt wohl schon alle im Bett.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 1,011)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.