Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2020: Die große Versteigerung 2020
-
AutorBeiträge
-
demonOh weh, wenn @cachet noch dabei ist, dann hat ihm meine Ansage jetzt wohl nicht gefallen…
Wir hatten es ja schließlich alles zufriedenstellend aufgeklärt. Schöne Story. Und die Ansage ist schon in Ordnung. Höchstens das „Die Referenzaufnahme™“ hat halt eine etwas subjektive Einfärbung. Sei’s drum, ich wäre dir böser gewesen, wenn du’s nicht gebracht hättest (-:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung#60
LP (Vinyl): 3. The Magpie Salute – High Water II
https://www.discogs.com/The-Magpie-Salute-High-Water-II/release/14291480
Neu, Folie ist geöffnet, aber LPs sind ungespielt („mint“).
allerdings ohne Download Code.Beispieltrack: The Magpie Salute – Lost Boy
Einstiegspreis: 10 EUR. Spender: pheebee
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake### The Screamin‘ Stukas ### BEENDET – Höchstgebot: August Ramone mit 10,00€ ( Seite 48 )
Danke schön!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich hoffe übrigens sehr, dass Versand nach DE nächste Woche auch noch problemlos möglich ist … in die andere Richtung hab ich diese Woche zwei oder drei Sendungen von unterschiedlichen Anbietern (Discogs-Bestellungen) erhalten, das ging teils sogar extrem fix (2 Tage!) – ich bitte jedenfalls um Nachsicht, bin hier glaub ich fast immer der einzige, der aus dem Ausland versendet, das macht die Sache natürlich etwas unberechenbarer.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbalucy-jordan
pheebee
pipe-bowl@sonnyr : Passend zum zweiten ALbum von Led Zep ist ja nun auch das Debüt im Angebot. Die gehören zusammen wie Yin und Yang, Laurel und Hardy, Ernie und Bert.
oder Strauß und Kohl, Waldorf und Stadler…
Heckler & Koch, Bambi und Klopfer…
Starsky und Hutch
Jake & Elwood Blues
nu ist aber gut – hab ja schon geboten…
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demon#60
allerdings ohne Download Code.
Beispieltrack: The Magpie Salute – Lost Boy
Einstiegspreis: 10 EUR. Spender: pheebee14 €!
Zielsicher den besten Track ausgewählt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill### Wolfmother ### BEENDET – Höchstgebot: Joliet Jake mit 7,00€ ( Seite 49 )
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl<
Zielsicher den besten Track ausgewählt.freut mich, dass wir uns da einig sind
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon#60
allerdings ohne Download Code.
Beispieltrack: The Magpie Salute – Lost Boy
Einstiegspreis: 10 EUR. Spender: pheebee20€
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl### Wolfmother ### BEENDET – Höchstgebot: Joliet Jake mit 7,00€ ( Seite 49 )
Aufrichtigen Dank! Bin gespannt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
pipe-bowl<
Zielsicher den besten Track ausgewählt.freut mich, dass wir uns da einig sind
gut gemacht, Walter!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Lokale Scharmützel in der Rockcity…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyr
lucy-jordan
pheebee
pipe-bowl@sonnyr : Passend zum zweiten ALbum von Led Zep ist ja nun auch das Debüt im Angebot. Die gehören zusammen wie Yin und Yang, Laurel und Hardy, Ernie und Bert.
oder Strauß und Kohl, Waldorf und Stadler…
Heckler & Koch, Bambi und Klopfer…
Starsky und Hutch Jake & Elwood Blues nu ist aber gut – hab ja schon geboten…
Erinnert doch irgendwie an die Suche nach Kandidaten für den SPD-Vorsitz…
--
Say yes, at least say hello.Hat was von Neil Young?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba#61
CD: Jazz Impressions of Japan (CD: Sony/Legacy, 2001; zuerst: Columbia, 1964)
https://www.discogs.com/The-Dave-Brubeck-Quartet-Jazz-Impressions-Of-Japan/release/2154149Beispieltrack: Dave Brubeck Quartet – Koto Song
Einstiegspreis: 3 €. Spender: gypsy-tail-wind
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.