Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2020: Die große Versteigerung 2020
-
AutorBeiträge
-
demon#56
7“-Singles-Päckchen: „New Wave“
Blondie – Sunday Girl
Blondie – I’m Gonna Love You Too
Blondie – Heart Of Glass
Blondie – Atomic
Blondie – The Tide Is High
The Stranglers – No Mercy
Ian Dury & The Blockheads – What A Waste
Beispieltrack: „Blondie – Sunday Girl“
Einstiegspreis: 5 €. Spender: August Ramone25.-
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung### Fred Hersch Trio ### BEENDET – Höchstgebot: Nicht vom Forum mit 15,00€ ( Seite 49 )
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers..
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein.
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein(hat sich erledigt)
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.#58
Buch: Reinhard Kleist – Nick Cave (Graphic Novel)
https://www.amazon.de/gp/product/3551764662/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Das Exemplar ist leicht angeschlagen mit Stempel im unteren Schnitt: „Preisreduziertes Mängelexemplar“Musik: Nick Cave & The Bad Seeds – The Mercy Seat
Einstiegspreis: 5 € . Spender: kinkster
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@sonnyr : Passend zum zweiten Album von Led Zep ist ja nun auch das Debüt im Angebot. Die gehören zusammen wie Yin und Yang, Laurel und Hardy, Ernie und Bert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon#58
Buch: Reinhard Kleist – Nick Cave (Graphic Novel)
https://www.amazon.de/gp/product/3551764662/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Das Exemplar ist leicht angeschlagen mit Stempel im unteren Schnitt: „Preisreduziertes Mängelexemplar“
Musik: Nick Cave & The Bad Seeds – The Mercy Seat
Einstiegspreis: 5 € . Spender: kinkster15€
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.#50 Levit
7 €
--
erledigt
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl@sonnyr : Passend zum zweiten ALbum von Led Zep ist ja nun auch das Debüt im Angebot. Die gehören zusammen wie Yin und Yang, Laurel und Hardy, Ernie und Bert.
oder Strauß und Kohl, Waldorf und Stadler…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl@sonnyr : Passend zum zweiten Album von Led Zep ist ja nun auch das Debüt im Angebot. Die gehören zusammen wie Yin und Yang, Laurel und Hardy, Ernie und Bert.
Pott und Deckel, Arsch und Eimer.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.right in time:
### Igor Levit ### BEENDET – Höchstgebot: yaiza mit 7,00€ ( Seite 51 )
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.august-ramone
pipe-bowl@sonnyr : Passend zum zweiten Album von Led Zep ist ja nun auch das Debüt im Angebot. Die gehören zusammen wie Yin und Yang, Laurel und Hardy, Ernie und Bert.
Pott und Deckel, Arsch und Eimer.
Hab auch noch zweimal zwei
– Don Camillo und Pepone
– Mick und Keith…
Hab nur nicht verstanden, wo ich das Angebot finde – habe ich da was übersehen?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”So ich muss ins Bett bin ziemlich fertig … eine gute Nacht euch allen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.