Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2020: Die große Versteigerung 2020
-
AutorBeiträge
-
demon
schaifalaJetzt hat es den DAC inkl. Kopfhörer zerissen…
Im Ernst? Ist aber alles rechnerisch halbwegs gleich laut…
Ne im Spaß, liegt eher an der Musik als an der Lautstärke ;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Werbung#56
7“-Singles-Päckchen: „New Wave“Blondie – Sunday Girl
Blondie – I’m Gonna Love You Too
Blondie – Heart Of Glass
Blondie – Atomic
Blondie – The Tide Is High
The Stranglers – No Mercy
Ian Dury & The Blockheads – What A WasteBeispieltrack: „Blondie – Sunday Girl“
Einstiegspreis: 5 €. Spender: August Ramone
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mein liebster Blondie Track!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gypsy-tail-wind
gruenschnabel
gypsy-tail-wind
gruenschnabel
gypsy-tail-windKein Gebot für Fred Hersch bisher? Ich sag jetzt nichts von „jede ernstzunehmende Sammlung“ … aber im Ernst, seit 30 oder mehr Jahren ein toller Jazzpianist, der in den letzten Jahren besser und besser wird (und obendrein eine ziemlich einmalige Figur im Jazz: der erste mit offenem Coming Out in dieser leider immer noch Machowelt, zudem seit Jahrzehnten HIV-positiv).
Die „Live in Europe“ ist wirklich gut. Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Das ist Jazz-Trio auf wirklich feinem Niveau.
ich hab mir dann eben gleich die „10 Years / 6 Discs“-Box holen müssen
Danke, um die werde ich mich auch kümmern!
Bin gerade von Hersch total angefressen und hab noch diverse weitere Sachen aus den 90er und den 00ern angeschafft
Mir gefallen bislang besonders die „Live at the Village Vanguard“ und die „+2“. Bin aber kein Komplettist.
--
Blondie!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKlasse!
--
kinkster
joliet-jake### Nazareth ### BEENDET – Höchstgebot: kinkster mit 20,00€ ( Seite 46 )
Ick freue mir ..
mercy
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon#56
7“-Singles-Päckchen: „New Wave“
Blondie – Sunday Girl
Blondie – I’m Gonna Love You Too
Blondie – Heart Of Glass
Blondie – Atomic
Blondie – The Tide Is High
The Stranglers – No Mercy
Ian Dury & The Blockheads – What A Waste
Beispieltrack: „Blondie – Sunday Girl“
Einstiegspreis: 5 €. Spender: August Ramone10.-
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18### Julian Cope ### BEENDET – Höchstgebot: kinkster mit 8,00€ ( Seite 45 )
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1Mein liebster Blondie Track!
Vom besten Blondie-Album
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgruenschnabel
gypsy-tail-wind
gruenschnabel
gypsy-tail-wind
gruenschnabel
gypsy-tail-windKein Gebot für Fred Hersch bisher? Ich sag jetzt nichts von „jede ernstzunehmende Sammlung“ … aber im Ernst, seit 30 oder mehr Jahren ein toller Jazzpianist, der in den letzten Jahren besser und besser wird (und obendrein eine ziemlich einmalige Figur im Jazz: der erste mit offenem Coming Out in dieser leider immer noch Machowelt, zudem seit Jahrzehnten HIV-positiv).
Die „Live in Europe“ ist wirklich gut. Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Das ist Jazz-Trio auf wirklich feinem Niveau.
ich hab mir dann eben gleich die „10 Years / 6 Discs“-Box holen müssen
Danke, um die werde ich mich auch kümmern!
Bin gerade von Hersch total angefressen und hab noch diverse weitere Sachen aus den 90er und den 00ern angeschafft
Mir gefallen bislang besonders die „Live at the Village Vanguard“ und die „+2“. Bin aber kein Komplettist.
Erstere kam heute in der Post (zusammen mit „Solo“ und „{open book}“, ebenfalls eine Solo-Einspielung), letztere ist die eine der zweien von ihm als Leader, die ich schon ewig habe (die andere ist die Monk-Hommage).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbamarbeck
zappa1Mein liebster Blondie Track!
Vom besten Blondie-Album
Ohne Zweifel!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102#56
7“-Singles-Päckchen: „New Wave“
20 Euro--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck
zappa1Mein liebster Blondie Track!
Vom besten Blondie-Album
Der Track ist auf „Plastic letters“?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill#57
CD: Falco – Falco 3 (25th Anniversary Edition)
https://www.amazon.de/gp/product/B003XX9TOE/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1Beispieltrack: Falco – Amadeus
Einstiegspreis: 2 €. Spender: kinkster
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.