Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2020: Die große Versteigerung 2020
-
AutorBeiträge
-
Volle Stube heut Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWenn ich das so höre, dann glaube ich, daß ich nicht genug Landreth in meinem Regal habe
--
54 Sekunden ! Verd… was ist da los?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlWenn ich das so höre, dann glaube ich, daß ich nicht genug Landreth in meinem Regal habe
Das gilt tatsächlich, wenn Du nicht komplett bist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon54 Sekunden ! Verd… was ist da los?
Die Russen ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon54 Sekunden ! Verd… was ist da los?
geht denn heute auch um 20.30 schon 54 Sek früher überall das Licht aus?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.#1
Doppel-CD: Help Yourself – Strange Affair / The Return Of Ken Whaley / Happy Dayshttps://www.discogs.com/Help-Yourself-Strange-Affair-The-Return-Of-Ken-Whaley-Happy-Days/release/2650256
Doppel CD mit drei (!) AlbenBeispieltrack: Help Yourself – Deanna Call And Scotty
Einstiegspreis: 5 €
Spender: Copperhead
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Offiziell festgestellter Beginn: 20:16’18“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon#1
Doppel-CD: Help Yourself – Strange Affair / The Return Of Ken Whaley / Happy Days
https://www.discogs.com/Help-Yourself-Strange-Affair-The-Return-Of-Ken-Whaley-Happy-Days/release/2650256
Doppel CD mit drei (!) Alben
Beispieltrack: Help Yourself – Deanna Call And Scotty
Einstiegspreis: 5 €
Spender: Copperhead7.-
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18#1
Doppel-CD: Help Yourself – Strange Affair / The Return Of Ken Whaley / Happy Days8 EUR
--
Software ist die ultimative Bürokratie.#2
CD: Jimmy Witherspoon, Richard „Groove“ Holmes, Odetta – As Blue As They Can BeBeispieltrack: Jimmy Witherspoon, Richard „Groove“ Holmes, Odetta – Walking On A Tightrope
Einstiegspreis: 3 EUR , Spender: Copperhead
--
Software ist die ultimative Bürokratie.#1
Doppel-CD: Help Yourself – Strange Affair / The Return Of Ken Whaley / Happy Days10 Euro
--
Biete 5€ auf #2
SonnyR
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Guten Abend in die Runde! Mal noch mal nach den Absenden-Buttons umschauen, falls es hektisch werden sollte…
--
cachetGuten Abend in die Runde!
hallo Johannes !
Zur Information: Die „Spielregeln“ finden sich im ersten Beitrag auf Seite 1 des Threads!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.